kreditkarte bei marktkauf

3 Antworten

Also so manche Antworten hier... . Die Gebühren am Automaten sind enorm, da hebt doch kein Mensch Geld ab.

Tatsächlich ist es so, dass seit Mitte 2011 auch Kreditkarten genommen werden. Hier bei uns aber nur am Informationsschalter, der jetzt auch die 5 Artikel Schnellkasse ist. Hängt vom Markt ab.

Das Nutzen ist aber so verschwindent gering, dass das immer nur eine Nebensache bleiben wird. Die aber dadurch auch billig umsetzbar ist.

Nein,meines Wissens geht das nicht. Allerdings gibts in den meisten Märkten dieser Größe auch Bankautomaten...und die nehmen die Kreditkarte auf jeden Fall. Da kannst du dir im Notfall die Kohle Bar holen.

mit ec karte auf jeden fall. kreditkarte ist von markt zu markt verschieden. aber eher nicht

Was möchtest Du wissen?