Kreditkarte bei der Haspa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Konto bei der Haspa hast, bekommst du auch eine Girocard, mit der du an allen Geldautomaten Bargeld ziehen kannst. Eine Kreditkarte kannst du direkt bei der Haspa bestellen, oder bei irgendeiner Kreditkartengesellschaft. Es gibt kostenlose Kreditkarten und welche mit einer Jahresgebühr.

Geldabheben bei der Haspa mit der Girocard kostet nichts (höchstens die Buchungspostengebühr auf dem Girokonto). Bin selbst Haspa-Kunde. Aber bei Geldabhebungen mit Kreditkarte, erfolgt die Abrechnung über die KK-Gesellschaft. Und die kann da durchaus Gebühren erheben.

Wie alt bist du denn? Die anderen Fragen klingen danach als wärst du minderjährig, deswegen frage ich bevor ich losleg ;)

Aber schon vorweg: Die meisten Banken, die auch Filialgeschäft haben, bieten Kreditkarten ausschließlich mit dem Girokonto zusammen an. Wie das spezifisch deine Haspa sieht musst du nachfragen.

Welche zu empfehlen ist..naja was willst du denn mit der Karte machen?

0

Was möchtest Du wissen?