Kreditkarte bei Amazon. wie funktioniert das?

2 Antworten

Ist ne stinknormale VISA-Karte. Bis auf den Umstand, dass du n paar Bonuspünktchen sammeln kannst, wenn du damit bezahlst.

Amazon Visa Karte (30€ Startguthaben)

Hallo!

Habe mir neulich bei amazon etwas gekauft. dabei stieß ich auf die amazon Visa Karte, bei der man beim Antrag 30€ startguthaben bekommt. Die habe ich dann beim Kauf beantragt. Jedoch weiß ich jetzt nicht genau wie das läuft, also die Ware ist gekauft jedoch wurden die 30€ von der Visa Karte glaube ich nicht mit verrechnet.. In meiner Mail steht ''Sollte Ihre neue Amazon.de Kreditkarte bei Ihrem ersten Einkauf noch nicht erkannt werden, bitten wir Sie, eine andere Zahlungsart in Ihrem Amazon.de „Mein Konto“ auszuwählen.'' aber ich versteh das irgendwie nicht so ganz..:( kann mir jemand helfen, der da ahnung von hat?? Liebe Grüße

...zur Frage

Lohnt sich eurer Meinung nach die Amazon Visa Karte?

Ich habe noch nie eine Kreditkarte oder ähnliches gehabt. Aber in Amazon steht das man 60€ bekommt und ab dem zweiten Jahr nur 20€ pro Jahr für die Karte zahlen muss und desweiteren bekommt man Punkte wenn man oft einkauft. Ich habe eigentlich Relativ häufig in Amazon eingekauft bisher. Muss ich noch etwas beachten wenn ich mir diese Karte zulege gibt es noch einen Hacken bei der Sache?

...zur Frage

Lohnt sich die Anschaffung einer Amazon.de-VISA-Karte?

Hat jemand hier Erfahrungen mit dieser Amazon.de-VISA-Karte, die einem ständig dort vorgschlagen wird? Wenn ja, hat sich die Anschaffung eurer Meinung nach gelohnt? Beziehungsweise: Warum habt ihr euch dagegen entschieden? Ich kaufe relativ häufig bei Amazon (inklusive Marketplace) ein und ziehe deshalb so eine Karte in Betracht, bin allerdings noch unentschieden. Mehr dazu hier: http://tinyurl.com/25nv7zl

...zur Frage

Wie bekomme ich eine VISA oder MASTERCARD?´

Haj, Ich besitze noch keine Kreditkarte, ausser den normalen Bank EC Karten, ich hätte aber gerne eine Visa Karte. Meine Gehälter sind seit 5 Jahren konstant und ich hatte nie schulden oder Geldprobleme. Wo kann man eine VISA Karte beantragen? Wie funktioniert das System?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Lohnt sich die Amazon Visa Kreditkarte?

Hallo, ich wollte wissen ob man die Amazon Visa Kreditkarte beantragen kann und man somit seine 70 Euro hat und es danach kündigen. Ist es möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?