Kreditkarte bei Amazon angeben..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine maestro ist KEINE Kreditkarte. Das ist schlicht die EC-Karte für den Geldautomaten.

Einem minderjährigen wird keine kreditkarte gegeben....ich sag nur eingeschränkte Geschäftsfähigkeit.

Maestro und Mastercard sind nicht dasselbe. Insbesondere ist Maestro keine Kreditkarte - und wird bei Amazon wohl deshalb nicht als Kreditkarte akzeptiert.

Du müsstest bei Amazon aber auch ohne Kreditkarte bezahlen können - nämlich per Bankeinzug (Lastschriftverfahren).

FreeGStar 29.10.2012, 14:49

Okey danke schonmal für die Info. :)

0

Hahaha Witzig!

Du bekommst doch garkeinen Kredit. Wieso solltest du auch. Ein Kreditkarte bekommst du schließlich erst wenn du auch einen regelmäßigen Gehaltseingang vorweisen kannst. Du könntest versuchen, wenn du unbedingt eine brauchst eine Debit-Kreditkarte zu bekommen. Die greift sofort auf dei Girokonto zu, das sollte funktionieren. Frag mal bei deiner Bank oder eröffne ein Konto bei der Comdirect

Du hast keine Kreditkarte sondern eine EC Karte..das ist was vollkommen anderes..

Was möchtest Du wissen?