Kreditkarte beantragen ohne Einkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit für Dich ist entweder direkt eine Prepaid-Kreditkarte zu beantragen oder aber über Deine Eltern eine Partnerkarte ausstellen zu lassen, die auf Deinem Namen läuft.

Kostenlos Geld abheben geht ja auch nicht unbedingt mit allen Kreditkarten. Wenn Deine Eltern bei der DKB sind, dann können die für Dich die Karte bestellen und Du kannst sie nur auf Guthabenbasis führen.

Übrigens kannst du quasi überall in der Welt problemlos mit Kreditkarte zahlen. Du solltest also eher darauf achten, dass du keine Fremdwährungsgebühr hat und weniger auf die Automatengebühren

Wie gibts du Geld aus ohne Einkommen?

Der Irrtum ist, wenn man eine Kreditkarte benutzt, kann man Schulden machen die nie beglichen werden.

Ausser du konntest ein großes Erbe antreten oder hast eine große Summe auf dem Konto. Dann stellt dir deine Bank gern eine Karte aus.

Steueridentifikationsnummer steuerklasse hilfeee?

Guten Tag. Habe eine Frage und zwar möchte ich eine Arbeit nachgehen (450€/ Monat). Habe bisher noch nicht gearbeitet, somit bin ich in keiner Steuerklasse drin oder? Habe vor einem Jahr die Schule beendet und bin 18 und ledig. Muss ich im Einwohnermeldeamt anrufen und steuerklasse beantragen?

...zur Frage

Führerschein vom Arbeitsamt beantragen?

Hallo ich bin Arbeitslos und finde keine Arbeit Kann ich vom Arbeitsamt einen Führerschein beantragen umd somit solche jobs wie Paketezusteller zu machen ?

...zur Frage

Ab dem ersten 1.6.2016 keine gebührenfreie Abhebung mehr mit der DKB Karte und ich bin momentan in Südostasien , was nun?

Bin grad in Myanmar und muss Morgen wahrscheinlich nach Bangkok wieder um ein Visum für Indien zu beantragen , weil hier die indische Botschaft seit Mittwoch geschlossen ist , weiß der Geier warum..

In Indien soll ne Abhebung auf 20.000 Rupie begrenzt sein was ca 260 Euro ist ( womit ich nicht weitkomme ) und in Thailand fast das Doppelte , aber da ich nicht lange in Thailand bleiben werde hilft mir auch keine große Abhebung mehr dort ! Die Gebühren belaufen sich auf 10 Euro pro Abhebung dann und diese sch eiss DBK Karte habe ich erst vor nem Jahr beantragt und geholt

Was kann ich jetzt tun damit ich kostenlos im Ausland Bargeld abheben kann ?

Kann ich in Indien kostenlos ein Bankkonto eröffnen und Geld darauf überweisen damit die Abhebungen kostenlos sind ?

Ich bitte darum das Kinder NICHT antworten und nur diejenigen Erwachsenen die auch Erfahrungen damit haben ... Ich DANKE euch

...zur Frage

Lohnt sich die Amazon Visa Kreditkarte?

Hallo, ich wollte wissen ob man die Amazon Visa Kreditkarte beantragen kann und man somit seine 70 Euro hat und es danach kündigen. Ist es möglich?

...zur Frage

Kann man sich einen 2 Nachnamen und 2 ausländischen Namen antragen?

Ich leb in Süd Korea jetzt schon für 3 Jahr und 9 Monate und möchte gerne einen koreanischen Pass beantragen, könnte ich mir auch einen koreanischen Namen beantragen?

...zur Frage

Frage zur Eröffnung eines DKB Cash-Kontos inkl. Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Eröffnung eines DKB Cash-Kontos. Ich möchte das Konto gerne "nebenbei", neben meinem Gehaltskonto nutzen, sprich es würden kein Gehalt auf das Konto eingehen. Beim Antrag auf Eröffnung des Kontos muss man aber sein Nettoeinkommen angeben.

Das hat nicht mir dem Konto direkt zu tun, eher mit der Bonitätsprüfung oder? Sprich ich kann es getrost angeben, auch wenn das Gehalt nicht auf des neue Konto gehen soll, oder?

Ich habe wirklich garkeine Erfahrung mit solchen Dingen und bin daher froh über jede einfache Erklärung.

Lg Sonnenschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?