kreditkarte beantragen als auszubildender

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beantragen kannst du alles, ob man es dir gibt sei dahin gestellt^^ generell ist ein Dispo eben so wie ein Kreditrahmen auf einer entsprechenden Karte, an die Einnahmen gekoppelt...wenn du nur 500€ verdienst gibt dir keiner eine Karte mit nem Rahmen von 3000€. Auch eine mit weniger Kredit drauf wird dir kaum eine Bank geben.

die normalen/klassische Kreditkarten haben keine Ratenzahlungen, da wird am Monatsende der Gesamtbetrag abgebucht von deinem Konto. Karten mit monatlicher Ratenabzahlung gibts auch, wird dir aber auch keiner geben und kosten mehr. Dein Vater wird auch mit Sicherheit mehr als 500€ verdienen

Es sei aber der Richtigkeit nochmal gesagt, mit 500€ liegt man unter der Pfändungsgrenze welche bei 900 euro und ein paar zerquetschte liegt. Wer drunter liegt wird von keiner Bank etwas bekommen, da diese im Notfall nichts zu pfänden hat

0

Erstens: keine chance 3000 Euro zu bekommen, da Dein Einkommen deutlich zu gering für solch eine Kreditrahmen ist.

Zweitens: Insbesondere in Deinem Alter bzw. Position sollte man sich auf keinen Fall verschulden. Die Rückzahlung in Raten ist via Kreditkarte ausgesprochen teuer! Immer nur das ausgeben, was man auch zur Verfügung hat. Ansonsten lockt ganz schnell die Kostenfalle bei Sollzinsen knapp unter 20 Prozent.

Besser also mit einer Prepaid-Kreditkarte starten.

nein geht nicht, zumindest nicht bei einer seriösen Bank, wenns die noch gibt. für nen kredit verdienst du zuwenig.

Bessere Schufa mit Kreditkarte?

gehen wir davon aus man hat einen Kreditkarte bekommen mit 500 Euro dispo verdient aber nur 300 Euro monatlich. Und hat keinen negativen aber auch keine positiven Schufa Einträge. Erhöht sich durch eine Kreditkarte die Schufa weil im Grunde genommen die Bank dir vertraut obwohl die Schufa dich vorher viel schlechter eingeschätzt hat.

...zur Frage

Abhebung Kreditkarte

Ist die 1000 Euro Barabhebungsgrenze von einer Kreditkarte fix, auch wenn z.B. ein Guthaben von 3000 Euro vorhanden ist?

...zur Frage

Ich suche Berufe / 3000-4000 Euro monatlich !HILFE!

Hallo , ich bin zwar noch sehr jung ( 9.Klasse,ich habe noch 4 Jahre vor mir), aber ich wollte trotzdem mal fragen in welche Berufen man monatlich 3000 - 4000 Euro verdient. /-Berufe bis auf Arzt , Anwalt ,Towerlotse-Fluglotse Bankkaufmann . Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen !!! ;)

mfg

...zur Frage

ich will zum ersten mal eine kreditkarte beantragen! worauf achten? was sind die kosten?

ich bin 19 und arbeite seit ferbuar und verdiene etwas mehr als 1500 netto

war auf einigen websiten , die wollen perso , kontoauszug der letzten 3monatsgehälter und arbeitsnachweis !! .. schufa auskunft oder desgleichen wollen sie nicht , bin auch nicht eingetragen !! ... ok alles dies habe ich !

ich kann da wählen zwischen 3000 und 5000 euro , dass erstere würde mir reichen !!

nun meine frage wie läuft das mit der rechnung ab ?

wieviel bezahle ich ? jeden monat ? alle 3 monate oder einmal im jahr ?

angenommen ich bin auf limit also 3000 ! wieviel muss ich dann zurück zahlen ? 3000+x?

ich hoffe ihr versteht mich ! mir gehts nicht um eine prepaid karte oder sowas ähnliches

wäre schön wenn jemand mir das mal erklären würde , hab das nicht richtig verstanden auf den websiten !!

und was für ne solch ich beantragen , visa ? mastercard ? oder ne andere ?

...zur Frage

Kredit beantragt bei Santander

Hallo, aufgrund meiner Wohnungssuche habe ich bei Santander einen Kredit aufgenommen von 4000 Euro, die ich monatlich abzahle.

Nun habe ich eine Kreditkarte von Santander zugschickt bekommen , mit einem Schreiben dabei, in dem drin stand das mein PinCode etc. mir auch getrennt zugeschickt wird. und das ich über 3000.00 Euro einen Kreditrahmen auf dieser Karte verfüge... Ich versteh nicht ganz, wieso ich diese karte auf 3000 euro überziehen kann wenn ich doch schon einen kredit von 4000 Euro Bar ausgezahlt bekommen habe. Mir hatte der Betreuer von Santander damas nur gesagt das ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme um z.b mehr Geld einzuzahlen als die monatliche Rate besteht.

was hat das mit den 3000, Euro auf der Kreditkarte auf sich?

...zur Frage

Wie mache ich 100.000 € am schnellsten zu 1 Million €?

100.000 € zu haben und dann das Ziel 1 Million € und zwar so schnell wie möglich ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?