Kreditkarte aufladung?

3 Antworten

Dann handelt es sich hier um eine Prepaid-Kreditkarte?! Welche?In der Regel macht man das per Banküberweisung vom Girokonto hin zum Kreditkartenkonto. Wie das genau funktioniert (Bankleitzahl, Kontonummer, Verwendungszweck - in der Regel die Kreditkartennummer - usw.) steht eigentlich immer in den FAQs der jeweiligen Bank.

Neben der Aufladungsmethode "Banküberweisung" werden auch oft deutlich mehr Möglichkeiten zur Aufladung angeboten, die allerdings häufig mit weiteren Kosten verbunden sind (Preisverzeichnis kontrollieren!!!). Vielleicht ist Deine Karte ja auch hier gelistet und Du findest weitere Infos zur Aufladung schon auf dieser Seite: www.cardscout.de

Ohne weitere Angaben zur Karte usw. ist keine genauere Auskunft möglich

Muss denn auf Deiner Karte etwas sein? Das muss doch normal auf dem Konto sein, wovon das abgebucht werden soll.

Die Beträge die mit der Kreditkarte bezahlt wurden, werden per Lastschrift vom normalen Girokonto eingezogen. Bei ner VISA Karte beispielsweise steht dann etwas mit VISA im Verwendungszweck der Lastschrift auf dem Kontoauszug, also deutlich zu erkennen.

Was möchtest Du wissen?