Kreditkarte aufladung?

3 Antworten

Dann handelt es sich hier um eine Prepaid-Kreditkarte?! Welche?In der Regel macht man das per Banküberweisung vom Girokonto hin zum Kreditkartenkonto. Wie das genau funktioniert (Bankleitzahl, Kontonummer, Verwendungszweck - in der Regel die Kreditkartennummer - usw.) steht eigentlich immer in den FAQs der jeweiligen Bank.

Neben der Aufladungsmethode "Banküberweisung" werden auch oft deutlich mehr Möglichkeiten zur Aufladung angeboten, die allerdings häufig mit weiteren Kosten verbunden sind (Preisverzeichnis kontrollieren!!!). Vielleicht ist Deine Karte ja auch hier gelistet und Du findest weitere Infos zur Aufladung schon auf dieser Seite: www.cardscout.de

Ohne weitere Angaben zur Karte usw. ist keine genauere Auskunft möglich

Die Beträge die mit der Kreditkarte bezahlt wurden, werden per Lastschrift vom normalen Girokonto eingezogen. Bei ner VISA Karte beispielsweise steht dann etwas mit VISA im Verwendungszweck der Lastschrift auf dem Kontoauszug, also deutlich zu erkennen.

Muss denn auf Deiner Karte etwas sein? Das muss doch normal auf dem Konto sein, wovon das abgebucht werden soll.

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Wann bekomme ich meine Commerzbank Prepaid Kreditkarte?

Guten Abend,

ich habe sie eben bei meinem Online Banking beantragt.

Wann bekomme ich sie nun ungefähr?

P.S Hat jemand Erfahrung mit der Commerzbank Prepaid Kreditkarte?

...zur Frage

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

Gibt es eine Online Kreditkarte bei der man sofort per Handy, Guthaben aufladen kann?

Hey ich suche eine Online Kreditkarte bei der ich über mein Handy(also sms) Guthaben aufladen kann. Kennt jemand von euch eine Seite? Oder kennt ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich per Handy eine Kreditkarte her bekomme?

...zur Frage

Vorteil Kreditkarten für Händler?

Klar, für mich ist der Vorteil, dass das Geld erst am Ende vom Monat abgebucht wird, und dass man online bezahlen kann und manche Geschäfte nur Kreditkarten akzeptieren. Aber warum kann man online nur mit Kreditkarte bezahlen und bei manchen Händlern auch. Was ist der Vorteil für die Händler daran gegenüber der Zahlung mit EC-Karte.

...zur Frage

Spezielle Kreditkarten-Art gesucht?

Suche eine spezielle Art von Kreditkarte.

1. Sie soll offiziell als normale Kreditkarte anerkannt werden. Was ich damit meine: Amazon-Kreditkarten sind keine Kreditkarten. Amazon-Kreditkarten sind Amazon-Geschenkgutscheine. Du kannst damit von Amazon bis Amazon einkaufen. So etwas benötige ich nicht.
  2. Sie hat 0,00$ oder € drauf. Wenn ich was mit ihr einkaufe, z.B. ein Fahrrad, dann wird sie mit 149,95,-€ belastet. Am Monatsende oder Monatsmitte sieht die Kreditkarte das und zieht das Guthaben von meinem EC-Girokonto-Guthaben ab um sich wieder auf 0,00,-€ zu setzen.
  3. Oder eine die ich mit 149,95,-€ aufladen muss und nach ein paar Tagen kann ich mir das Fahrrad kaufen. 2. Punkt ist mir aber wichtiger oder hätte ich lieber als 3..
  4. Ich muss im Monat 0,00,-€ für die Karte blechen.
  5. Ich muss im Jahr 0,00,-€ für die Karte blechen.
  6. Ich kann sie selbst gestalten.

#6 ist nicht so wichtig. 4. und 5. gibt es. Ich will bloß nicht monatelang rumprobieren. Daher hoffe ich auf keine Respondierungen wie:"Bissu bescheuert? Du musst immer für solche Karten zahlen."

Ich danke im Voraus auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?