Kreditkarte aufladen, aber wie?

3 Antworten

Nicht jede Kreditkarte kann man aufladen! Es kommt ganz darauf an, um welche Karte es sich handelt.

Wenn es die Möglichkeit einer guthabengeführten Karte gibt, dann ist in der Regel die Überweisung vom Girokonto auf die Karte kostenlos. Falls das nicht der Fall ist, ist es ohnehin ein schlechtes Kreditkartenangebot und Du solltest Dir einen anderen Anbieter suchen.

Eine Überweisung vom Girokonto vornehmen ^^ Normalerweise gibt es eine bestimmte Bankverbindung auf die du Überweisen kannst und in den Verwendungszweck kommt die Kreditkartennummer

Zu der KK gabs ganz ganz sicher auch Info dafür.

Diese lesen.

Profit !

Prepaid Kredit/EC-Karte, die man innerhalb von wenigen Minuten aufladen kann?

Hallo miteinander, ich suche eine Prepaid EC oder Kreditkarte, die man schnell aufladen kann. Eine Kreditkarte wäre besser, da ich sie für meinen Freund besorge und der einen negativen Schufa-Eintrag hat (Insolvenz). Wegen seiner bipolaren Störung will ich ihm nicht mehr wirklich Bargeld mitgeben, aber er geht halt auch mal für uns einkaufen und das kann spontan passieren, also möchte ich die Karte schnell aufladen können, mit Paypal, Amazon pay oder so. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Die Karte kann auch auf meinen Namen laufen, wenn ich ihm evtl. eine Vollmacht gebe und falls das überhaupt was bringt oder geht, meine Schufa hat keine Einträge.

...zur Frage

Aldi Talk? Online Aufladen? Konto?

Habe von einem Freund gehört dass man sich online bei aldi talk mit einem konto sein guthaben aufladen kann oder eine flat buchen kann. Wie geht das genau? Und jemand erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte annonym steuer?

Hi also eine freundin von mir will sich eine prepaid kreditkarte holen die annonym ist. sie hat von verwandte aus dem ausland geld auf ihr paypal bekommen und möchte nun die kreditkarte damit aufladen und damit auch online shoppen.

meine frage ist jetzt wenn sie fürs online shoppen ihr adresse eingibt damit die sachen zu ihr geschickt werden, fällt das niemanden auf ? es ist ja nicht mehr annonym wenn sie ihre adresse hinlegt für die post! oder wird sowas gar nicht gezählt ob man online einkaufen tut :) ? frag mich generell wie die leute das machen mit deren prepaid karten und den steuern

...zur Frage

Kreditkarte einfach kaufen im lotto?

Hey Zusammen will mir ein spiel kaufen und dort kann ich entweder mit kreditkarte oder paypal daher das ich kein paypal account habe und ich erst ab 18 jahren eins eröffnen kann muss ich woll kreditkarte nehmen kann man sowas leicht bei einer tanke oder lotto kaufen und wieviel kostet sie bzw. kann man sie immer aufladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?