Kreditkarte als Schüler (ohne Einkommen) für das Auslandsjahr beantragen?

6 Antworten

Geh zur DKB, da bekommst du zur Eröffnung eines Girokontos eine VISA-Card gratis dazu. Das Konto ist generell kostenlos, so dass dies die billigste Möglichkeit ist an eine Kreditkarte zu kommen. Bei den meisten anderen Banken muss man nämlich früher oder später dafür bezahlen...

Wahrscheinlich nirgends, aber geh einfach zu den Banken, die können dir ev. weiterhelfen

Sprech mit deinen Eltern. Oder beantrage eine Guthabenkreditkarte wo ein bestimmter Betrag bereits darauf eingezahlt ist.

Wie kriegt man ein Visum für Australien?

Hallo, ich benötige ein Visum für Australien für 1 Jahr (werde dort Work and Travel machen). Wo kann man dieses beantragen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Work and Travel Visum Australien Beschäftigung?!

hey leute ich bin grade dabei mein working holiday visum für australien zu beantragen. Klingt vllt komisch aber ich weis nicht was meine derzeitige beschäftigung ist. Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und würde gern im September´nach Australien gehn also nicht studieren. Zähl ich jetzt in der zwischenzeit als arbeitslos? Ich bin mir nicht sicher was ich da angeben soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen ich will da nichts falsches angeben und darf nachher nicht einreisen

...zur Frage

Einmaliges Work & Travelvisum?

HI,

ich wollte nach der Schule AuPair machen, weil meine Eltern erst sehen wollen ob ich das ein Jahr kann und danach Work & Travel. Ich bin in der 11 Klasse, d.h. ich habe noch Zeit um mir Gedanken zu machen.

Ich habe erfahren, dass ich nur ein Visum bekomme in meinem Leben. Ich würde zwar sehr gerne AuPair machen, aber Work & Travel lieber. Deshalb meine Frage: Wenn ich das Visum für AuPair benutze in Amerika, darf ich kein Work&Travel mehr machen (würde ich in Australien, Neuseeland machen), weil ich es ja schon für das Au Pair benutzt habe oder?

Oder braucht man für Au Pair nicht das Visum? Oder bekommt man das Visum ein mal in Amerika, einmal in Australien & 1 mal in Neuseeland?

...zur Frage

Kann ich Work and Travel ohne deutsche Staatsbürgerschaft auf einem anderen Kontinent machen?

Hallo ich habe eine aserbaidschanische Staatsbürgerschaft aber würde gerne Work and Travel auf einem anderen Kontinent machen. (Australien, Amerika...) Ich habe gehört um ein Visum zu beantragen muss mein Staatsangehöriger eines bestimmten Landes sein, mit denen Australien & co ein W&T abkommen haben. Aserbaidschan zählt nicht zu diesen Ländern.

Gibt es für mich trotzdem eine andere Möglichkeit einen Work & Travel zu machen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Work and Travel Visum für Australien ohne Reisepass beantragen

Hallo,

mein Reisepass trifft erst in 4 wochen bei mir ein.

Kann ich jedoch jetzt schon online das oben genannte Visum beantragen?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?