Kreditkarte abgelehnt?

7 Antworten

Reklamiere die Zahlung. Auf Einer Kreditkartenabrechnung steht, an wen Reklamationen zu richten sind. Wenn möglich, schicke direkt eine Kopie des Belegs mit.

Was für eine Kreditkarte hast Du denn? Von welcher Bank?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Eine Visa von der Raiffeisenbank.

0
@cerin6

Welche genau? Raiffeisenbanken gibt es ja viele, die haben alle eigene Webseiten und Formulare.

0
@cerin6

Schon klar... In welcher Stadt? Raiffeisenbank Aschaffenburg? Straubing? Dortmund?

0
@germanils

Hmm das ist doch egal, welche Bank hier zuständig ist. ;)
Würde ich hier auch nicht öffentlich machen wollen...

0
@112Andre18

Nein es ist nicht egal, sonst würde ich nicht fragen... Und ich will ja nicht die Bankverbindung wissen, nur die zuständige Bank, damit ich dem Fragesteller eine brauchbare Antwort geben kann.

0

Eine Mail an den store mit den eingescannten Belegen: Zahlbeleg und von den Etiketten, damit sie das zuordnen können.

Ich würde dann bei deiner Bank mal anrufen und die Buchung auf jeden Fall sperren lassen.
Ggf hatten die im Store ein Technisches Problem und nun sind die versuchten Buchungen noch bei denen im System?

Meine Bank will mir leider nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?