Kreditkarte ab 16 geht das und wo?

3 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder über eine Partnerkarte der Eltern oder aber eine Prepaid-Kreditkarte mit Zustimmung der Eltern. Auf diesem Vergleich findest Du so einige Prepaid-Kreditkarten: www.cardscout.de/vergleich (ganz unten nur die Prepaid-KK anklicken - viele sind jedoch erst ab 18. Empfehlenswert ist z.B. Wüstenrot oder Postbank).

Eine Monatskarte der DB für Fahrten quer durch die Republik? - Das kann man doch nur mit der Bahncard 100, oder? Die kostet aber weitaus mehr als nur 112,50 Euro pro Monat... Wie heißt das Angebot?

Die Bahn akzeptiert auch andere Zahlungsmethoden, z.B Bankeinzug oder PayPal. Und am Schalter kannst du auch bar bezahlen.

Geht nur mit Kreditkarte steht dran :)

0

Hast Du keine Eltern, die diese Karte für Dich kaufen können?

Es gibt aber auch Kreditkarten für Jugendliche, entweder über das Konto der Eltern oder eine aufladbare.

Oh stimmt :) Ich weiss nicht ob die das für mich machen aber ich werde sie fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?