Kreditkarte bestellen?

4 Antworten

Eine Kreditkarte mit einem Limit von nur 100 Euro wird dir bei einer Autovermietung auch nichts nützen, und auf eine Kreditkarte ohne einen ausreichenden Kreditrahmen kann man auch gleich ganz verzichten.

Eine Ausnahme sind Karten, bei denen der Verfügungsrahmen durch zusätzlich eingezahltes Guthaben erweitert werden kann, aber das ist nicht bei jeder Kreditkarte möglich.

Ja, teilweise kannst Du im Online Banking vom Anbieter die Limits (1x und Woche) selber anpassen.

Und die Änderung der Kreditlinie formlos beantragen. Typischerweise will ich dabei mehr haben, runtersetzen sollte auch gehen.

Nein, ist nicht möglich. Aber du kannst so viel Guthaben auf das Konto überweisen (monatlich), sodass du garantiert nie ins Minus gerätst.

Welche Autovermietung akzeptiert eine KK mit 100€ Kreditrahmen? Deckt ja gar nichts ab.

Was möchtest Du wissen?