Kreditkarte - wie wird sie abgerechnet?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz sicher Deine Bank beantworten !

Du hast das Limit erst wieder zur Verfügung wenn du das Soll des Kontos ausgeglichen hast. Sprich die 300€ (Schulden bei der Bank) beglichen hast.

Nein, am 06. hast Du das Limit ja noch immer ausgereizt.

Wenn am 15. die Abbuchung klappt, kannst Du die Karte wieder nutzen