Kreditkarte - Lastschrift

2 Antworten

Kreditkarten kosten eigentlich kein Geld, wenn man sich halbwegs geschickt anstellt und die richtigen Karten hat... Schau mal hier: www.cardscout.de (dort z.B. den Artikel "Die perfekte Kreditkarte" lesen).

Außerdem gebe ich eher die Kreditkartendaten heraus (Haftung ist anders geregelt!) als meine Kontodaten!

Hast Du schon mal eine Tankstelle gesehen, wo Du per Lastschrift zahlen kannst?

Kkostet eine Kreditkarte extra geld?

Liebe Leute ich möchte eine Kreditkarte haben, aber meine Freunde sagten es ist keine gute Idee sie meinten das es extra geld kostet oder wenn ich mit der Kreditkarte(SPARKASSE) bezahle ziehen sie mehr von meinem Konto ab. Kann es mir jemand erklären ? danke

...zur Frage

Per Prepaid-Kreditkarte bei Amazon.de bestellen aber erst in 2 Tagen Geld auf der Karte haben. Geht?

Hallöle, ich möchte ein Produkt bei Amazon.de bestellen das über 350€ kostet. Leider kann man dies nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe nun eine Prepaid Visa Kreditkarte die ich noch nie benutzt habe und noch kein Geld drauf habe. Bei meinen Berliner Sparkässchen habe ich online das Geld überwiesen, aber die Bearbeitungszeit dauert 2 Tage. Nun stellt sich die Frage: Wenn ich jetzt das 350€ teure Produkt kaufe und das Geld auf der Prepaid-Kreditkarte erst in 2 Tagen drauf ist. Glaubt ihr/wisst ihr ob Amazon.de so schnell ist und schon gleich abbuchen will oder erst wenn ich das Paket bekommen habe abbuchen.??? Denn ich bezahle per Lastschrift normalerweise und das buchen die max. 3-4 Tage nach Bestellungseingang (also bei mir) ab.

PS: Ja, ich bin zu faul mit korrekter Rechtschreibung zu schreiben.

...zur Frage

Wer kann mir den genauen Unterschied zwischen Blutdruck und Puls möglichst einfach erklären?

Das ist einfach eine Sache, die ich mal so gar nicht checke. Was ist jetzt genau was? Und was bedeutet was? Und wie sind denn so normale Werte in den beiden Bereichen?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Netto - Lastschrift zurückgebucht

mir ist anscheinend ein kleiner Fehler unterlaufen

habe meinen Einkauf bei Netto mit einer Karte bezahlt auf diesen Konto leider nichts mehr oben ist.

jetzt hat die Bank die Lastschrift zurückgegeben

es handelt sich nur um cirka 11,-

Wie soll ich mich verhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?