Kreditkarte - Kartenprüfnummer wird gebraucht, gibts abet nicht

11 Antworten

Du hast bestimmt nur eine Bankkarte / Girokarte (Maestro Karte / EC-Karte), die hat nämlich keinen Code. Jede Kreditkarte hat auf der Rückseite (im Unterschriftsfeld) einen dreistelligen Sicherheitscode (CVC-Code).

Hast du auch wirklich eine Kreditkarte (wie Mastercard, Visa oder American Express)?

Eine Girocard oder Maestro-Karte ist keine Kreditkarte!

Bist du dir wirklich sicher, dass du eine Kreditkarte hast und du deine Bankkarte (Girocard) damit verwechselst ?

Unterschied zwischen den Geldkarten?

Gibt es einen Unterschied zwischen einer Geldkarte (diese EC-Karte zB von der Sparkasse) und einer Kreditkarte? Wenn ja Welchen?

...zur Frage

Wie kommt man an eine Visa Karte oder Maestro Card ran?

Hallo liebe community,

ich wollte mir eben bei L'Turs eine Bahn Fahrt buchen, doch die Bezahlmethoden sind dort nicht für mich geeignet, da ich nur ein Girokonto habe und über ein Paypal Konto verfüge.

Ich habe noch eine 2. Karte und das ist eine Rote Karte der Sparkasse wo oben rechts VISA drauf steht (nur weil da klein VISA drauf steht muss es glaube nicht gleich eine VISA Karte sein), mit dieser Karte kann ich glaube Europaweit bezahlen, wenn ich mich nicht irre...

Wenn meine jetzige Karte keine Visa Karte sein soll, wie komme ich dann an diese ran oder an eine Maestro Card?

...zur Frage

betrug / polizei teil 2?

hab nun noch ein @mail bekommen

Sie befinden sich hiermit im Verzug.

Auf unsere Mahnungen haben Sie bisher leider nicht reagiert. Der Mitgliedsbeitrag der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft bei wow-date.de steht weiterhin aus. Ihre persönlichen Daten und Ihre IP-Adresse wurden beim Abschluss der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft gespeichert. Unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den damit verbundenen Vertragskonditionen haben Sie beim Vertragsabschluss zugestimmt, was Sie zur sofortigen Begleichung der Mitgliedsgebühr verpflichtet.

Letztmalig geben wir Ihnen hiermit die Möglichkeit, Ihren fälligen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 89.90 EUR zzgl. 10.00 EUR Erstattung für die Rücklastschrift und Mahngebühren bis zum 07.10.2017 auf das unten stehende Konto zu überweisen.

Offene Forderung: 99.90 EUR Verwendungszweck: DD7001815436006

Empfänger: Ideo Labs GmbH Bank: Sparkasse KölnBonn BLZ: 37050198 Konto-Nr: 1931846099 IBAN: DE06 3705 0198 1931 8460 99 BIC-/SWIFT-Code: COLSDE33XXX

Nach §§ 286 ff BGB befinden Sie sich im Verzug. Uns stehen damit die sofortige Beantragung eines Mahnbescheids und die damit einhergehende Eröffnung eines gerichtlichen Mahnverfahrens zu. Ferner sind Sie zum Ersatz des Verzugsschadens verpflichtet und schulden Schadensersatz nach § 280 Abs. 2 sowie § 286 BGB.

Sollten wir bis zum 07.10.2017 keinen Rechnungsausgleich in vollem Umfang verzeichnen, werden wir Ihren Fall ohne weitere Ankündigung an unseren Inkasso-Dienstleister übergeben und unsere Forderung gerichtlich geltend machen. Beachten Sie, dass Ihnen in diesem Fall erhebliche Mehrkosten entstehen werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ACHTUNG! DAS IST IHRE LETZTE MÖGLICHKEIT! LETZTMALIG HABEN SIE JETZT DIE MÖGLICHKEIT WEITERE KOSTEN ZU VERMEIDEN INDEM SIE DIE OFFENE FORDERUNG INNERHALB DER GENANNTEN FRIST BEGLEICHEN! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn Sie den Rechnungsbetrag in den letzten Tagen bereits überwiesen haben, betrachten Sie diese Mahnung bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen Rechtsabteilung

-- WOW-Date.de ist ein Service der Ideo Labs GmbH

Serviceadresse: Leipziger Platz 15 10117 Berlin Germany

Handelsregisternummer: HRB 77193 Registergericht: Düsseldorf Sitz: Rathausplatz 3, 40789 Monheim am Rhein Umsatzsteuer-ID: DE282425780 Geschäftsführung: Gerda Marquardt

was muss ich jetzt machen, nicht darafu reagieren ?

...zur Frage

Abo adzocke?

Hallo.mir wird seit 3monaten von onlydates monatlich 89.xx abgebucht.bin angeblich seit dem 20.06.2016 kunde bzw.da registriert.habe mal schon efahren das es ein schnupper abo von 1€ für 14 tage gibt.nach der 1 abbuchung wurde der betrag direkt zurück gebucht.danach direkt 1mahnung kurtz darauf die letzte mahnung.wenn sie den offenen betrag+mahngebühren innerhalb der xxxtagen nicht begleichen übergeben wir den fall an jedermann inkasso.soll ich das alles ernst nehmen.bin mir sicher mich da niemals angemeldet zu haben.habe meine ganzen emails durchgeschaut nirgenswo eine anmelde bestätigung,wie kommen die an meine daten?original email: 1mahnung Sehr geehrter Herr mein name am 20.06.2016 haben Sie eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft bei Only-Dates.de erworben. Der Einzug des offenen Rechnungsbetrags in Höhe von 89.90 EUR von Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte schlug jedoch fehl. Wir möchten Sie höflich zur Begleichung des offenen Betrages von 89.90 EUR zzgl. 7.50 EUR Erstattung für die Rücklastschrift auffordern, und bitten Sie, diesen Betrag bis zum 12.08.2016 auf das nachfolgend genannte Konto zu überweisen. Letzte mahnung Sehr geehrter Herr xx

Sie befinden sich hiermit im Verzug. Auf unsere Mahnungen haben Sie bisher leider nicht reagiert. Der Mitgliedsbeitrag der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft bei Only-Dates.de steht weiterhin aus. Ihre persönlichen Daten und Ihre IP-Adresse wurden beim Abschluss der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft gespeichert. Unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den damit verbundenen Vertragskonditionen haben Sie beim Vertragsabschluss zugestimmt, was Sie zur sofortigen Begleichung der Mitgliedsgebühr verpflichtet. Letztmalig geben wir Ihnen hiermit die Möglichkeit, Ihren fälligen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 89.90 EUR zzgl. 10.00 EUR Erstattung für die Rücklastschrift und Mahngebühren bis zum 24.08.2016 auf das unten stehende Konto zu überweisen.

Offene Forderung: 99.90 EUR Verwendungszweck: DD7001727737001

Empfänger: Ideo Labs GmbH Bank: Sparkasse KölnBonn BLZ: 37050198 Konto-Nr: 1931846099 IBAN: DE06 3705 0198 1931 8460 99 BIC-/SWIFT-Code: COLSDE33XXX Nach §§ 286 ff BGB befinden Sie sich im Verzug. Uns stehen damit die sofortige Beantragung eines Mahnbescheids und die damit einhergehende Eröffnung eines gerichtlichen Mahnverfahrens zu. Ferner sind Sie zum Ersatz des Verzugsschadens verpflichtet und schulden Schadensersatz nach § 280 Abs. 2 sowie § 286 BGB. Sollten wir bis zum 24.08.2016 keinen Rechnungsausgleich in vollem Umfang verzeichnen, werden wir Ihren Fall ohne weitere Ankündigung an unseren Inkasso-Dienstleister übergeben und unsere Forderung gerichtlich geltend machen. Beachten Sie, dass Ihnen in diesem Fall erhebliche Mehrkosten entstehen werden. ACHTUNG! DAS IST IHRE LETZTE MÖGLICHKEIT! LETZTMALIG HABEN SIE JETZT DIE MÖGLICHKEIT WEITERE KOST

Hoffe mir kann jemand weiter helfen ohne anwalt es zu klären.tipps etc. Emails ignorieren?

...zur Frage

Habe fake it bei just date benutzt und hab ne email bekommen da stand

Sehr geehrter Herr Jumumu,

am 16.03.2015 haben Sie eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft bei Just-Date.de erworben.

Der Einzug des offenen Rechnungsbetrags in Höhe von 89.90 EUR von Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte schlug jedoch fehl.

Wir möchten Sie höflich zur Begleichung des offenen Betrages von 89.90 EUR zuzüglich 7.50 EUR Mahngebühren auffordern und bitten Sie, diesen bis zum 17.04.2015 auf das nachfolgend genannte Konto zu überweisen.

Offene Forderung inklusive Mahngebühren: 97.40 EUR Verwendungszweck: DD7001589084001

Empfänger: Ideo Labs GmbH Bank: Sparkasse KölnBonn BLZ: 37050198 Konto-Nr: 1931846099 IBAN: DE06 3705 0198 1931 8460 99 BIC-/SWIFT-Code: COLSDE33XXX

Aufgrund des Zahlungsausfalls mussten wir Ihren Premium-Zugang vorübergehend sperren. Ihr Premium-Zugang wird nach erfolgtem Zahlungseingang selbstverständlich wieder freigeschaltet.

Sollten Sie die Zahlung nicht innerhalb dieser Frist tätigen, so werden wir diesen Fall an unsere Anwälte übergeben müssen. In diesem Fall werden rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet werden, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen.

Weitere Kosten können Sie nur durch die rechtzeitige Begleichung der offenen Forderung vermeiden.

Wenn Sie den Rechnungsbetrag in den letzten Tagen bereits überwiesen haben, betrachten Sie diese Mahnung bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Just-Date-Team

-- Just-Date.de ist ein Service der Ideo Labs GmbH Unter den Linden 16 10117 Berlin (Mitte) Germany

Handelsregisternummer: HRB 139938 B Registergericht: Berlin Charlottenburg Steuernummer: 3711421638 Geschäftsführung: Gerda Marquardt

Ich hab jetzt wirklich angst bin auch minderjährig und als überachrift bei der e-mail War inkasso just-date

...zur Frage

Wieso echauffiert man sich in Deutschland darüber, wenn jemand kleine Beträge mit Karte zahlt?

Wenn ich in Deutschland einen kleinen Betrag, sagen wir 2 Euro, mit Karte zahle, wird sich direkt darüber echauffiert. Sowohl vom Personal welches dazu gegenüber einem zahlenden Kunden kein Recht besitzt wie auch von unbeteiligten Dritten, die es nichts angeht.

Was soll das und was ist nur los mit diesen Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?