Kreditkarnenummer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu brauchst du erst Mal eine Kreditkarte. Die kannst du bei deiner Hausbank beantragen.

Du kannst aber auch an der Tankstelle oder anderen Shops eine Prepaid.Kreditkarte kaufen und dort auch gleich mit Guthaben aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von mir kriegst du keine Kreditkartennummer. Was du tun kannst: Zur Bank gehen und eine beantragen (eine ECHTE! Keine Prepaidkreditkarte, von der gehen keine Abos aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
28.01.2016, 14:57

Laut aussage is er doch 23

0
Kommentar von IronofDesert
28.01.2016, 14:58

Jep, mit ca 14 wird es schwer eine zu bekommen ;)

0

Nimm doch eine Prepaid Karte da kannst du immer aufladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eigenes Geld verdienst schaff Dir halt eine an. Wenn nicht frag die Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beasntragst eben bei einer Bank Deiner Wahl Deine eigene Kreditkarte. Tipp: Bei ING DiBa kriegt man sie kostenlos zum Girokonto dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 23 also mach dir doch einfach eine ? Und wer nämlich mit h schreibt ist dämlich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Paybackkarte? Versuchs da. Z.Zt. bietet AmericanExpress dort Karten ohne Gebühren an. Auch deine Hausbank könnte dir evtl. eine auf Antrag geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DKB Bank, kostet nix.

Wieso sollt du dir keine machen, bzw. wer hat dir was zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreditkarte beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?