Kredithai raum nürnberg

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde statt zu einer Person zu gehen, bei der man hohe Zinsen zahlen muss, überlegen, was für einen Gegenstand ich im Hause habe, den ich "versetzen" kann. Eine Pfandleihe in Deiner Stadt findest Du mit diesem Link:

www.nuernberg-leihhaus.de/

Da bekommst Du sofort Geld für einen Gegenstand, den Du da als Sicherheit abgibst. Den kannst Du dann nach einiger Zeit wieder auslösen, ohne überhöhte Zinsen zahlen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte mir auch privat Geld leihen da ich von der Bank nix kriege ( Schufa). Brauche das Geld wegen Umzug. Bin Berufstätig und nehme hohe Zinsen in Kauf.

Das reicht leider bei weitem nicht wenn ich was versetz is ne sehr schwere und auch teure op. die zinsen und das alles sind mir egal für die frau würde ich alles tun weils meine mutter ist.

Ich kenne ein paar, ich vergebe auch Privatkredite an Verbraucher, aber nicht in DE. In Nürnberg vergeben ein paar Freunde von mir solche "Notfallkredite". Meistens zahlen die auch die volle Summe in bar aus.

Kommentar von boehsew
07.11.2016, 05:18

wie kann man an diese personen heran kommen ich benötige dringend geld kann auch hohe zinsen zahlen

0
Kommentar von Aykut91
02.04.2017, 16:45

Hallo, 

JNHLRT ich bräuchte auch Kontakt zu so einem Kreditgeber wo Notfallkredite vergibt danke schön mal im voraus. 

0
Kommentar von Blacky1502
17.04.2017, 16:54

Hallo kannst Du mir auch die Kontaktdaten von den Personen mitteilen die Privatgeld verleihen,wäre dir sehr dankbar und schönen Dank im voraus

0
Kommentar von wmlweissenfels
09.07.2017, 22:08

Ich bitte auch um Kontakt zu privatem Geldgeber. 

0
Kommentar von Chamurabi89
21.07.2017, 19:04

BenötigE auch einen Kredit biete 40% Rendite in einem Jahr an benötige 20000€

0

hat auch für mich jemand diese kontakt daten? Brauche dringen hilfe!

Was möchtest Du wissen?