Kredithai online gesucht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch es mal bei der sigma-kreditbank. Habe dort schon öfter Geld geliehen. Keine Kosten ausser der Zinsen. Dort bekommst Du 3.500, 5.000 und jetzt auch 7.500€. Voraussetzungen sind mindestens 1 Jahr in Arbeit und ein Mindesteinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Maiblumen

Es gibt keinen Kredit ohne Schufa und nicht umsonst wird vor Online-Kreditanbieter gewarnt.

Erst wirst du mal zur Kasse gebeten (schon das ist unseriös), musst Forumulare ausfüllen, deine Ausweispapiere kopieren, deine Gehaltsabrechnungen wegschicken.

Kein Mensch der einen Verstand hat, schickt Fremden seine Ausweiskopien.

Was jemand mit deinen Unterlagen macht, weist du nicht, damit kann man alles mögliche machen.

Dann bezahlst du als Vorkasse einen nicht unerheblichen Betrag (teilweise bis 300,-- Euro und mehr) für Bearbeitung und auch wenn dir versprochen wird, dass du Geld bekommst, wird abgelehnt.

Gehe jetzt mal davon aus, dass du das nicht hören wolltest, möchte dich trotzdem darauf hinweisen.

Schau hier

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/achtung-abzocke-mit-online-krediten

http://www.heute.de/verbraucherschuetzer-warnen-vor-online-krediten-nach-dem-crowdlending-prinzip-39840144.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiblumen
19.02.2016, 17:27

dies weiß ich alles selber, und ja, ich wollte das nicht lesen ...

0

Ich habe auch Interesse daran. Ich suche nach neue Erfahrungen dazu. Dann denke ich darüber genauer nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zorlando: Diese Kreditvermittler sind ja eher nicht so als seriös bekannt.(Darf sie hier scheinbar nicht nennen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auxmoney macht wenn du deinen Betrag zusammen bekommen hast auch eine Schufa-Anfrage, danach wird dein Geld das dir andere Private geben würden nicht ausgezahlt und du wirst bei auxmoney gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon,du wirst nicht mehr Froh.Da gibt es im Internet private Leute die Dir Geld verleihen,Die sind Seriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiblumen
17.02.2016, 19:36

Ja, wen denn? Bitte nenne mir jemanden, danke.

0
Kommentar von Turbomann
17.02.2016, 19:43

@ 123phil

Du glaubst die sind seriöser? Falls doch (was ich bezweifle) dann machen die das auch nicht umsonst.

Mal ehrlich, würdest du Fremden Menschen einfach so Geld leihen?

Mit Menschen die bei ihrer Bank keinen Kredit bekommen, wird ganz einfach Schindluder betrieben und die hängen sich an den letzten Strohhalm und sitzen nachher noch mehr in der Schuldenfalle.

Speziell Kredithaie sind da nicht zimperlich, wenn du mit einer Rate im Verzug bist.

0

Ich bedanke mich bei allen hier für die Antworten. Habe leider niemanden gefunden - ist echt schwierig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kredit ohne Schufa gibt es, hier handelt es sich aber um Kleinstkredite. Die Anforderungen so einen Kredit zu bekommen, sind bis auf den Schufaeintrag der nicht berücksichtigt wird, genau so hoch wie bei herkömmlichen Krediten auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiblumen
19.02.2016, 17:26

und bei wem bitte?

1

Ich suche auch nach sowas. Kann mir jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?