Kreditgenemigung einer Bank durch einen finanzvermittler?

5 Antworten

Ich kann vor dem Bezahlen des Betrages nur warnen !! Du bezahlst eine hohe Gebühr für das Versprechen auf ein Darlehen. Ein seriöser Vermittler muss kein Vorab-Honorar berechnen. Die Dokumente sind sicherlich so allgemein, dass Du daraus keinen Darlehensanspruch ableiten kannst.

Das klingt nicht seriös. Hast Du denn mit dem Vermittler einen Vertrag abgeschlossen, in dem steht, was er für seine Vermittlungstätigkeit verlangt? Aber auch dann wäre es noch sehr merkwürdig. Du nennst die Bank nicht, aber bist Du Dir sicher, dass die Bank seriös ist?

Ja das stand in dem Vertrag für die Dienstleistung der Vermittler ungefähr 800€ Euro und Dan bekomme ich die original Dokumente und schicke es zurück und Dan 8-10 Tage soll das überwiesen werden und habe das Gespräch auch aufgenommen deswegen frag ich wer kennt sich richtig genau mit sowas aus oder hat Erfahrung damit und bringt es was fals was passiert zum Anwalt zugehn

0
@scarface21

Wenn was pasiert wirst du feststellen dass hinter eventuellen Adressen allenfalls ein Briefkasten steckt, hinter Bankkonten ein Strohmann und dass die Polizei niemanden findet. Das einzige was echt war ist dein Geld.

Aber das ist dann futsch.

1

Typische Vorkosten-Abzocke für NICHTS! Du wirst um 800€ ärmer sein, den Kredit bekommst du 100% nicht!

Bank will wieder ALLES wissen

Ein Jahr nach einem Kredit zur Finanzierung eines Hauses schreibt mich die Bank wieder an und will nun, dass ich ein Formular zur aktuellen Einkommens- und Vermögenslage ausfülle.

Die Angaben sollen genauer sein als das erste mal vor Vertragsschluss. D.h. die Bank will, dass ich komplett die Hosen runterlasse.

Begründet wird das 1. "zur besseren Beratung" und 2. zur "Vertragserfüllung". Aber im Vertrag habe ich im "Großgedruckten" nichts darüber gefunden.

Ist das normal?

...zur Frage

Kredit bei ING Diba Online

Hi. Hat jemand mit dieser Online-Bank schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wenn ich einen Kredit haben möchte wie lang muss ich ungefähr warten bis die sich melden? Geht ja nur über Post...

...zur Frage

Keine Genehmigung für Kredit, wie wir kreditwürdigkeit "berechnet"?

Hallo, ich habe noch nie einen größeren Kredit beantragt. Einmal über 800 € bei Ikea-Bank. Jetzt wollte ich mir ein Auto kaufen und habe 7000 Kredit bei der ING-DiBa beantragt, weil die Zinsen gering sind und die Bank eigentich gute Bewertungen hat. Ich habe keine Ahnung warum ich keinen Kredit bekommen habe, da stehen nur Floskeln drin, bin aber nicht Kunde bei der Bank. Ich will jetzt zu meiner Hausbank und hoffe sie sehen das anders, weil ich eigentlich überhaupt nicht verstehen kann warum mir der Kredit nicht genehmigt wurde. Ich verdiene gut, habe festen Job, habe nie Konto überezogen, habe keinen Schufaeintrag. Warum dann diese Absage?

...zur Frage

Kann ich als Auszubildender einen Kredit bekommen?

Hallo, ich bin Auszubildender und bräuchte einen Kredit von ungefähr 2500 Euro. Gibt es eine Bank die das genehmigt?

...zur Frage

Tag Leute, es geht um ein Unternehmen (oHG),das einen Kredit von ungefähr 25.000 Euro braucht. Was lohnt sich eher, Kredit bei der Bank oder ein Privatinvestor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?