Kredite am besten aufnehmen,nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kriegst Du nicht. Minderjährig, kein geregeltes Einkommen und keine Sicherheiten, da geht gar nichts.

Erst einmal 18 werden und eine gute Bonität haben. Fester Arbeitsplatz mit nicht geringem Einkommen oder eine Sicherheit zum verpfänden z. B. ein Haus/Grundstück oder andere Wertgegenstände und damit meine ich nicht Mamas Modeschmuck.

Dir wird keine Bank so viel Geld geben. Du bist minderjährig und wirst wohl auch nicht genug Einkommen haben um das Geld zurück zahlen zu können.

Sag, wofür brauchst du so dringend und schnell diese Summe?

Wegen einem familiären Problem brauche ich unbedingt das Geld

0
@02Mella11

Aha...und dieses familiäre Problem kann nicht selbst dafür sorgen, dass es gelöst wird? Im Ernst, 35.000 sind einen Haufen Geld. Und das dauert Jahre, bis diese Summe zurück gezahlt wird.

0

Ja das weiß ich

0
@02Mella11

Keine Chance! Glaube mir. Und ich rate dir ab, zu einem Kredithai zu gehen. Damit holst du dur noch mehr und schlimmere Probleme an den Hals. Du hast keine Chance. Lass doch die Betroffenen ihr Problem selbst lösen.

0

Ohne Arbeit, unter 18 und so kurzfristig geht schonmal gar nichts.

irgendwie muss doch eine Chance bestehen.. ich hab nur ein Nebenjob womit ich 450€ verdiene bei New Yorker. Ist mir um ehrlich zu sein auch egal,ob es gefährlich ist oder nicht

0

Nein gibt es nicht und das aus gutem Grund.

2

Kannst du gar nicht machen, solange du nicht volljährig bist. Abgesgehen davon müsstest du auch eine Einkommensquelle haben.

arbeite bei New Yorker und bekomme 450€ im Monat Irgendeine Chance muss doch bestehen,ist mir auch egal,ob es gefährlich wird oder nicht

0

Nene wird nix. Kannste soviel machen wie du willst. Ausser vielleicht ne Bank ausrauben.

1

Ganz einfach: Da gibt es keinen Kredit!

Was möchtest Du wissen?