Kredite 1mio Euro

8 Antworten

Es gibt keine Voraussetzungen, die gesetzlich vorgeschrieben wären. Du kannst z.B. mit einer Geschäftsidee an Unternehmer herantreten, die Ihr Geld investieren möchten und sich natürlich auch einen Profit erhoffen. In aller Regel wird ein Businessplan erwartet, in dem Du darstellst, was Du machen willst, was Deine erwarteten Einnnahmen sind, wie Du etwas zurückzahlen willst. Such mal dazu: Wagniskapital (Venture Capital, auch Chancenkapital oder Risikokapital genannt)

Wenn Du im Sinn hast, einen Haufen Geld zu leihen, damit Du ein bequemes Leben hast, kannst Du den risikoreichen Weg eines Hochstaplers ins Auge fassen...

also ich wollte im ausland mehrere häuser damit kaufen die jährlich zuwachs an hohen wert kriegen...wenn du verstehst was ich meine....

ich habe halt gar kein geld.....und bin sozusagen arbeitssuchend... aber der nicht wagt der komme nicht weit^^ und das die immobilen zuwachs kriegen ist 500%ig.....

0

die 1. Voraussetzung ist, einer kreditgebenden Bank überzeugen, dass du das Geld 100%ig zurück zahlen kannst. Die Bank benötigt zum weiteren verwertbare Sicherheiten in der Höhe des Kredites.

ich habe halt gar keine sicherheiten bin ja von arbeitsuchend.... also das ich das zurück zahlen kann ist hundert pro sicher....immobilen im ausland kaufen die jährlich an wert erhöht kriegen die man dann auch noch monatlich vermieten kann.....also die zinsen könnte man gut damit abbezahlen....und nach 5 jahren das doppelte an start kapital kriegen....ist das alles nur träumerei oder kann das auch realität haben????

0
@delmarmaster

du bist dir sicher, dass du den Kredit zurück zahlen kannst - aber der Verleiher verläßt sich nun mal nicht auf deine schönen Worte.

Immobilien im Ausland, die sich nach 5 jahren im Wert verdoppeln, wird dir kein Banker abnehmen.

0
@helmutgerke

also ein freund von mir der ist hat immobilien im wert von 8 mio euro...

und der verleiher der kann sich 1mio % auf mich sicher fühlen....

das kredit und noch was extra dazu....

man kann sogar noch die immobilien vermieten und zusätzlich im monat was dazu kriegen an geld......ich weis ja nicht wie die zinsen im monat sind....wie viel sind die denn so???

nur das die banker mit vertrauen....so sicherheiten wie das cih mit mein leben da stehe kann ich gerne machen....

oder gibt es noch andere wege sowas wie ein darlehen zu kriegen????

0
@delmarmaster

wenn dein Freund Immobilien im Wert von 8 Mio. hat, kann er die doch der Bank verpfänden und dir eine Mio. leihen.

0
@helmutgerke

@delmarmaster - ;o)) ;o)) ;o)) also was Du hier alles hinschreibst - was hat Dein Freund damit zu tun wenn DU Dir ne Mio vonne Bank leihen willst. Der nützt Dir insofern nichma als Bürge wenn Du überhaupt kein eigenes Einkommen hast! Denn selbs da stehn Gesetze vor das nich nen Bürge eimfach reingerissen werden kann mit Bequatschen un Schönreden von irgend nen Hasardeur!

Ginge höchstens DER will ne Mio an Dich verschmettern - denn bräuchtest aber uns nich fragen sondern gleich den.

Un wenn sich der Wert der Immobilien aufn Papier erhöht - davon haste Deine Zinsen noch lange nich zurück un gaaanz nebenbei nichma Dein Lebensunterhalt nich. Un wenn davon wieder verkaufst is der Aufwand so hoch das selber erstma nen Batzen Basiskapital brauchst um alle Transaktionen sinnvoll un überblicklich zu vollzienen....... oh määäään............

0

Bei einem günstigen Zinssatz von 8% wäre das eine Rückzahlungsquote von 6666 Euro pro Monat. Das sind 222 € täglich. Wenn du keinen Zweifel hast, das bezahlen zu können, brauchst du keinen Kredit. Dann bist du Spitzenverdiener!

die Zinsen sind niedrig, macht es Sinn, einen bestehenden Konsum - Kredit abzulösen?

Hallo,

ich hab mehrfach in der Zeitung gelesen, dass die Zinsen für Kredite im Moment so niedrig sind, dass es Sinn macht, einen - oder mehrere - bestehende Kredite auf einen neuen Kredit umzuschulden.

Hat von Euch schon mal jemand ein entsprechendes Gespräch mit einem Kreditistitut gehabt und was war das Ergebnis?

fragt Eva49

...zur Frage

vorzeitige Kreditrückzahlung- bekommt man die Zinsen zurück?

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren einen Kredit von 50.000 Euro aufgenommen.Laufzeit ist bis 2019 Habe monatlich immer die Tilgung und die Zinsen dafür bezahlt.Jetzt habe ich den Kredit vorzeitig abgelöst, die Summe war noch bei 30.000 Euro - gerechnet bis 2019- also bis Ende des Kredits, inklusive Tilgung und Zinsen.Habe auch gerade einen Kontoauszug bekommen das alles getilgt ist, aber da stand nichts von den Zinsen, die ja schon mit vorausgezahlt wurden.Bekomme ich diese zurück? Danke im voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich einen 300 Euro Kredit?

Ich möchte mir etwas leisten auf das ich nicht länger warten möchte und benötige ein kleines Darlehen.

Wo kann ich dieses für wenig Zinsen oder 0% Zinsen bekommen dass ich auch in Raten zurück zahlen kann?

...zur Frage

Kredit über 300 Euro, ist das ratsam?

Ich würde gerne, um ein Weihnachtsangebot nutzen zu können, einen Kredit von 300 Euro bei der Sparkasse beantragen. Bis Februar/März hätte ich das Geld wieder beisammen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Kredit bewilligt wird? Wie hoch werden die Zinsen sein?

...zur Frage

Mehrfamilienhaus Kredit von der Steuer abstezen?

Hallo, habe mal eine Frage zum Haus kauf

Alles nur Beispiele und keine genauen zahlen, ohne Versicherungen usw.:

Mehrfamilienhaus zur Vermietung kaufen, NICHT selbst in dem Haus wohnen

Haus kostet 300.000 Euro (komplett per Kredit finanziert) Zinsen nochmal 300.000 Euro Mieteinnahmen 30.000 pro Jahr kalt

Was kann ich von der Einkommensteuer absetzten?

Die nächsten 10 Jahre, die Mieteinnahmen für die Zinsen zu 100% oder? Bedeutet 0,00 Euro Einkommensteuer bezahlen!

Aber wie ist das mit den 300.000 Euro Kredit selbst, kann ich die auch zu 100% absetzten bis alles zurück gezahlt?

Auf die 30.000 Euro Mieteinnahmen zahlt man als Bsp. ja noch ca. 6000 Euro Einkommenssteuer, die ich ja aus eigener Tasche zahlen muss, bis der Kredit zurück gezahlt ist?

Somit hat man ja eigentlich zu wenig Mieteinnahmen bzw. der Kredit ist zu hoch?

...zur Frage

Wie berechnet man die Zinesn bei einem Kredit?

Wir hatten gestern die Diskussion über Kredit und Zinsen. Wenn man jetzt sagen wir mal 30.000 Euro aufnimmt auf 7 Jahre bei sagen wir 5 % Zinsen Wie muss ich das rechnen. Muss ich 5 % von 30.000 mal 7 nehmen oder muss ich die Zinsen von 30.000 rechnen für ein Jahr dann das was in 12 Monaten abbezahlt wurde abziehen und von der Summe dann wieder die 5 % rausrechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?