Kredit/Darlehen bei der DKB!? Erfahrungen?

2 Antworten

Grundsätzlich musst du kein Konto bei der DKB haben, um dort einen Kredit aufzunehmen. Die Konditionen sind für Kunden aber nochmal einen Tick günstiger :-).

Meine Erfahrungen mit der DKB sind ausschließlich positiv, ich bin dort seit Jahren Kunde und habe auch mal einen Kredit aufgenommen.

Aktuell würde ich auch noch einen Blick auf die DiBa werfen - ebenso empfehlenswert und zumindest vor kurzem noch mit etwas besseren Konditionen.

Danke für die Antwort! Wie läuft das denn ab? Welche Unterlagen muss ich denn der DKB zuschicken? Die müssen doch meine Umsätze wissen?!

0

Das wird auf der DKB-Webseite wirklich einfach und verständlich erklärt. Guckstu.

0

Lohnt sich das DKB Girokonto mit Kreditkarte, habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem kostenlosen Girokonto der DKB gemacht?

Was habt ihr für einen Eindruck von der Bank? Wie ist die "gefühlte" Verfügbarkeit der VISA-Automaten (in Deutschland), gibt es genug Automaten?

...zur Frage

Was heißt in der Schufa (Anfrage zum Girokonto)?

Hallo ,

und zwar betrifft meine Frage der von gestern Abend. Und zwar war ich gestern bei meiner Hausbank, weil ich am Montag eine Werbung in meiner Hausbank gesehen, mit der SparkassenCard Plus Kredit. Da ich mich Infomieren wollte und die Chance sah vielleicht einen Kredit bei meiner Hausbank zu bekommen. Nun nahm ich den Termin gestern war, es hat alles geklappt was den Antrag betrifft, unterschrieb alle Fomulare und die Bearbeiterin meinte die Karte wird mir zugesandt + Pin. Nun zu meiner Hauptfrage: ich stehe negative in der Schufa und bekomm von meiner Hausbank eine solche Karte, ist der Antrag überhaupt genehmigt wurde oder kommt noch was auf mich zu. Weil seid gestern steht in der Schufa online : Anfrage zum Girokonto.

Kann ich noch eine Absage bekommen oder ist der Plus Kredit durch und ich bekomm diesen?

Sorry meine Fragen: nur bin echt Unsicher!!!

...zur Frage

Kontoauskunft bei Kredit?

Hallo,

Ich möchte einen Kredit aufnehmen. (Nicht bei meiner Hausbank)

Meine Frage: Kann die Kreditbank mein Girokonto einsehen? Es wird ja auch bei manchen Krediten ein Kontoauszug des letzten Monats verlangt. Erteile ich mit dem Kreditvertrag das Recht meine Kontodaten bei meiner Hausbank einzusehen?

...zur Frage

Hausbank gibt mir keinen Kredit-was habe ich für Möglichkeiten?

Ich wünsche mir nicht nur ein Darlehen, sondern auch einen Ansprechpartner, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Was kann ich unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?