Kreditclub24 betrug oder eine richtige Firma?

6 Antworten

Solange deine Freundin beweisen kann, dass sie nirgendswo dort eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch genommen hat, ist sie nicht dazu verpflichtet, der geforderten Zahlung nachzukommen und kann ganz beruhigt diese Nachricht ignorieren. Selbst mit einem Gerichtsverfahren ist diese vermeintliche "Firma" nur dann erfolgreich, wenn sie beweisen kann, dass ihr eine bestimmte Summe an Geld vorenthalten wird.

Meine Freundin hat vor ein paar Monate Post bekommen von kreditclub24, sie muss zahlen

  1. Brief per Post oder nur eine E-Mail?
  2. Wie viel und wofür?

 

Ich habe eine Kredit beantragt ein Woche später habe ich einen Post ein kart ist drin ich muss 150 Euro bezahlen vor den Briefträger mir den Brief gibt in den Brief war kein Mastercard sondern ein Mitglied carte bis heute habe ich keine Geld erhalten und meine 150 ist weg ich hab geschrieben ich hab keine antwort wer kann mich ein Rat geben

Eurosolid - Photovoltaikanlage - Betrug, oder?

Hallole, ich wollt mal fragen , ob jemand Erfahrungen hat mit obiger Geldanlage?? Komme mir vor, als wenn ich einem Betrug zum Opfer gefallen wäre, da die obige Firma nicht regelmässig ausschüttet und die Vertragssituation sehr verzwickt ist und die Verantwortlichen nicht zu greifen sind. Bitte nur Antworten, wer auch was dazu sagen kann....

Gruß und DANKE

...zur Frage

Hallo hat jemand Erfahrung mit kreditclub24?

Kredit

...zur Frage

Habe ich die Polizei angerufen?

Ausversehen habe ich die Polizei per Notruf angerufen. Nach 6 Sekunden habe ich es erst gemerkt. Ich habe dann sofort aufgelegt. Bin aber nicht in Gefahr oder so. Kommt die Polizei jetzt? Ich habe Angst. Vielleicht werden sie mich orten und werden mit Blaulicht kommen. Kann das sein? Hilfe!

...zur Frage

Vorladung von der Polizei wegen Betrug

Hallo, ich habe heute eine Vorladung von der Polizei als Vernehmung wegen Betrug erhalten,kurioserweise hat mein Sohn,der erst 10 Jahre alt ist auch vor 2 Monaten eine Vorladung zur Vernehmung als Beschuldigter erhalten,daraufhin schrieb ich damals zur Polizei,das ich meinem Sohn eine Vernehmung nicht aussetzen werde und dem Vorwurf widersprochen wird. Die Tagebuchnr. der Polizei ist bei mir und meinem Sohn die Gleiche. Ich hielt es für ein Scherz,weil ich von dieser Firma nie was gehört habe,nie was gekauft habe,oder je was erhalten habe und mein Sohn schon mal gar nicht,entweder betrügt diese Firma,oder irgendjemand hat etwas über unserem Namen bestellt. Was soll ich jetzt tun.einen Anwalt aufsuchen?Wie kann ich mich sonst wehren

...zur Frage

Ausversehen bei Polizei angerufen!?

Hallo also ich schlafe heute bei meiner freundin und ihrer schwester und problem ist das sie ständig mit kissen auf mich geworfen haben und wir dann irgendwie am meinem handy die polizei angerufen haben eine frau war auch dran ich habe schnell aufgelegt. Ist das strafbar ?

...zur Frage

Paket von der Polizei stoppen lassen?

Hallo ein bekannter von mir ist auf einen betrug reingefallen .

er hat bei dhl angerufen und ihnen das gesagt sie sagten sie können das paket nicht stoppen , kann das die polizei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?