kreditbetrüger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass bitte unbedingt die Finger davon! Du hast sämtliche Argumente bereits selbst aufgezählt - die wollen nur an die "Gebühren"zahlung - anschliessend hörst Du nichts mehr... Da gibt es einige von der Sorte.

Zusatz: lies mal auf dieser seite, hier ist genau beschrieben, dass es sich um einen schrägen vogel handelt -- http://scamoftheday.com/wordpress/2012/03/15/loan-services-rendered/

0
@Agostino912

ha ha ha sowas hab ich mir schon gedacht danke schön war sehr hilfreich! na mit denen werde ich jetzt mal ein bischen katz und maus spielen....... ich schreib jetzt gleich eine e-mail das ich das geld per western union überwiesen habe mal sehen ob ich eine antwort bekomme. nochmals danke tschüss

0

Finger weg bei Vorausgebühr, das ist meistens Abzocke, 3% ist auch eher unwahrscheinlich. Versuch es lieber bei einer "normalen" Bank.

weil die eine gebür von 240 Euro im voraus verlangen die ich per Western Union überweisen soll.

immer wenn im voraus Gebühren usw. verlangt werden: Finger weg!

FINGER DAVON!!

Bei der Zahlungsweise per Western Union verschwindet teilweise durch mangelhaften Identitätsnachweis das eingezahlte Geld auf Nimmerwiedersehen.

Außerdem ist eine Kreditanbahnung erst nach einer Vorauszahlung eines bestimmten Betrages bei seriösen Banken ABSOLUT unüblich.

Ich vermute mal, nach Überweisung per Western Union verschwindet das Geld irgendwo im Ausland, und Du wirst nichts mehr vom Empfänger hören.

Laß die Finger davon!

Gruß

JoeFG

Blos nicht.....Dein Gefuehl hat absolut Recht....Denn Du brauchst ja Geld und solltest nicht erst Geld ausgeben muessen. Ausserdem ist das eine reine Bearbeitungsgebuehr, die keine anschliessende Auszahlung garantiert......... Diese Finanzvermittler verdienen ja genau daran........ Du wirst bestimmt auch woanders fuendig...Ausserdem..in diesen unsicheren Zeiten, lieber etwas einschraenken und Finger weg von Krediten.

Lass bloss die Finger davon ,im Voraus Gebühren zu zahlen ist niemals seriös.

Mein gefühl sagt mir finger weg

Was möchtest Du wissen?