Kreditbearbeitungsgebühren erfolgreich zurückfordern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Mismid: "Vor 2009 ist verjährt" - das ist nicht ganz richtig. Die generelle Frage, wann die Verjährung zu laufen beginnt, ist bisher nicht abschliessend geklärt. Hierzu gibt es interessante Argumentationen, die von bis zu 10 Jahren Verjährungsfrist ausgehen.

@moni110: Stell Dich schon mal auf ein Ablehnungsschreiben ein. Ich habe jetzt mein viertes von denen bekommen. Allerdings wird die Argumentation immer dünner. Die "spanischen Brüder" sind da ziemlich hartnäckig und dreist. Aber hier gilt - wie immer im Leben: Ruhe bewahren, und am Ball bleiben. Ich habe jetzt mal den Ombudsmann der privaten Banken aktiviert. Wenn das nicht zufriedenstellend für mich ausfallen sollte, wird der Weg zum Anwalt folgen.

wann hast du den denn abgeschlossen? Vor 2009 ist verjährt

moni110 22.10.2012, 18:32

Erst dieses Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?