Kreditantrag stellen bei angeblicher Privatbank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne die Bank nicht.

Es ist aber äußerst dubios, wenn du im Voraus Geld bezahlen sollst. Häufig handelt sich um Lockangebote, um Seriösität vorzugaukeln, damit die Vorauszahlung einkassiert werden kann. Der Kredit kommt jedoch nie zur Auszahlung. Du wirst abgezockt. Ob es bei der genannten Bank auch so ist, kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss eine Fakebank sein, die nur auf Abzocke aus ist.

Google kennt keine Bank solchen Namens.

Hast Du eine Internetadresse der "Bank", damit man das auch mal direkt überprüfen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfi0410
30.10.2015, 19:32

Danke.

Soweit bin ich auch schon. Dqarum hab ich ja hier nach Erfahrungen gefragt oder um festzustellen. dass es eine neue Masche ist.

0

Was möchtest Du wissen?