Kreditantrag akzeptiert .. Was heisst das genau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, damit hast du keine Garantie, sondern nur die Zusage, dass anhand der von dir gemachten Angaben ein Kredit gewährt werden kann. Schufa etc. wurde in diesem Schritt noch nicht abgefragt, deswegen wirst du auch in dem Vertrag eine Schufaklausel, etc. finden. Die Zusage gilt nur bei sauberer Schufa und wenn du beweisen kannst, dass die von dir gemachten Angaben stimmen. Die Banke hängen noch nicht soweit im Netzwerk, dass sie dein Gehalt etc. überprüfen können...

Es heißt, daß Du noch einen Vertrag ausfüllen mußt und der dann abgelehnt werden kann. In diesem Fall bekommt der "Vermittler" dann sogenannte "Gebühren" oder "Unkostenpauschalen" für NICHTS! Damit vedienen sich diese "Firmen" goldene Nasen!

wenn sie den antrag akzeptiert haben dann heißt dass das sie damit einverstanden sind ihn dier zu geben also soltest du das geld griegen

Vertretungsvollmacht für die Zollabwicklung nach Amazon Bestellung

Hallo,