Kreditanfrage über die-Kredit-Profis.net?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das sind zwar schon 6 Monate her, aber ich lebe gerade genau dieses Problem. Was hast Du da gegen getan und wie ist es ausgegangen.

Und,..... liebe Leute, hört doch auf mit den Fragen warum gehst Du nicht zu deiner Hausbank usw. Die Antwort wisst Ihr ja sowieso! Denn die Hausbank ist und sollte auch immer die erste Adresse sein, wenn man mal Geld braucht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht zu deiner Hausbank für einen Ratenkredit wenn du Kreditwürdig bist. Das erspart dir unnötigen Ärger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schiller2017
28.12.2016, 23:28

weil ihm die Hausbank nix gibt

0

Damit würde ich zur Verbraucherberatung gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?