Kreditanfrage im Internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet tummeln sich sehr viele unseriöse Kreditvermittler. Wenn dann noch Reklame gemacht wird mit "Kredite trotz Schufa- Eintrag" solltest Du äußerst vorsichtig sein. Denn diese Vermittler müssen auch mit einer Bank zusammen arbeiten und lassen sich die Vermittlung gut bezahlen. Auch wenn es weh tut: Gehe zu Deiner örtlichen Sparkasse oder Volksbank und rede mit denen. Im Zweifel ist der Kredit dort billiger, und wenn die ablehnen, solltest Du jedenfall nicht zu einem Kredithai gehen.

ds1986 22.06.2011, 14:32

Hey, das ding ist, dass die Sparkasse oder die Volksbank mir denke ich keine Kredit genehmigt ( Schufa und Probezeit). Ich hab auch ehrlich gesagt ein wenig Schiss davor so was abzuschließen. Hab mir ein paar Einträge über die gewisse Kreditvermittlung durchglesen und anscheinend sind das nur Mitarbeiter die versuchen Ihre Firma als seriös dazustellen.

0
Helmuthk 22.06.2011, 14:35
@ds1986

Vergesse das Internet, oder mache Dich unglücklich!

0

wenn Du Schiss hast zur Bank zu gehen, ist Dir nicht zu helfen, dann musst Du halt viel Geld bei veinem Kredithai zum Fenster rauswerfen und noch mehr Schulden machen.

Dann warte doch noch bis die Probezeit um ist

ds1986 22.06.2011, 15:34

Na,ja das würde ich ja gerne, aber ich ziehe um und brauche natürlich in kurzer zeit Geld

0

Was möchtest Du wissen?