Kreditanforderung bestätigt aber bitte um Hilfe, was die ganau meinen?!

9 Antworten

250 Ocken Extrakosten, damit hast du noch nichts: kein Geld. Und die Zinsen zu Deinem Kredit kommen obendrauf, aber über deren Höhe steht da auch nichts. Das klingt mir sehr schwindelig. Die Gebühren sind in Relation zur Kreditsumme 6 % Vermittlungsgebühren. Das finde ich schon üppig.

Du wirst 247,50 für die Vermittlung eines Darlehens zahlen müssen! Sie werden Dir auch sicher ein Angebot vermitteln. Aber noch sicherer wird das ein Angebot sein, welches Du niemals annehmen kannst, bzw. eines, das Bedingungen enthält, die Du niemals erfüllen kannst! Ich habe vor Jahren mal etwas Ähnliches gehabt! Da wollte der Kreditgeber plötzlich 600% der vereinbarten Sicherheiten! Hätte ich das erfüllen können, hätte ich damals auch selbst eine Bank gefunden! Ich kam da nur mit einem Anwalt wieder raus!

Guten Tag.. Habe einen ähnlichen artikel hier drin gelesen...Kreditanfrage ohne Bank. Habe da eine anfrage gestartet.und bekam auch antwort. Ich müsste aber allerdings 1500.- vermittlungsgebühren hinblättern. Ich denke echt nicht dass es seriös ist

Bank will keine kleinere Rate akzeptieren. Was nun?

Soo... meine Eltern haben einen Kredit bei der Sparkasse. Als der Kredit ausgestellt worden ist, haben beide gearbeitet und konnten locker eine monatliche Rate von 700 Euro bezahlen. Nun ist meine Mama nochmals Mama geworden und befindet sich in Mutterschutz, d.h. sie kann momentan nicht arbeiten, weshalb meine Eltern auch nicht mehr die Rate von 700 Euro zahlen können. Sie haben bei einem Termin um eine kleinere Rate (350 Euro) für die nächsten zwei Jahre gebeten (bis Mama wieder arbeiten geht), doch die haben abgesagt. Ist es überhaupt erlaubt? Was kann man nun noch tun?

...zur Frage

Kreditanfrage Lugano Finanz brauche dringend Hilfe

Hallo ich habe bei Lugano Finanz GmbH eine kreditanfrage gestellt Dann kam per Email ein Vermittlervertrag für eine Finanzsanierung und fordern 250€ Jedoch habe ich noch nichts unterschrieben!!! Rein gar nichts Können sie jetzt Geld fordern?

...zur Frage

Unseriöses Kreditunternehmen?! Hiiiiiiilllllfeeeee!

Hallo liebe Leser.

Vor kurzem haben wir bei "SoUNDSo" Finanz GmbH nach einen Kredit in Höhe von 15.000 Euro beantragt. Einige Tage später erhilten wir schon die Zusage. Völlig euphorisch deswegen, unterschrieben wie einfach und schickten es schnell zurück. Daraufhin erhielten wir einen Brief, in dem geschrieben steht:

*Der/ die Auftraggeber und die Firma "SoUNDSo"Finanz GmbH sind sich darüber einig und vereinbaren, dass Firma "SoUNDSo" Finanz GmbH eine Vergütung in Höhe von 417,50 euro für die Vermittlung unter Einschluss der folgenden Dienstleistungen zusteht: Aktenanlage, Kosten für Datenspeicherung in der EDV- Anlage, Erstellung von Listen, ...usw.**

Wir sollen rund 500Euro zahlen, damit wir 15.000 euro bekommen?!?!?!

Erst danach entdeckten wir im Internet zahlreiche Kommentare, in denen es heißt, man solle die Finger von dieser Firma lassen, Betrüger und auch Erfahrungsberichte anderer, die bereits gezahlt hatten, aber nie Geld erhielten.

Schnell fertigten wir eine Kündigung an, welche aber auch schon ein paar Tage nach deren gesetzter Kündigungsfrist von 2 Wochen war. Wieder kam ein Brief, in dem es hieß, wir sollen zahlen, sonst ginge es weiter vor Gericht. Und nochmal mit ausdrücklichem Vermerk, dass wir einen Vertrag unterschrieben hätten.

Kann uns bitte jemand einen wirklich Hilfreichen Rat geben, wie wir aus der Sache wieder raus kommen?? :(

Vielen, vielen Dank !!

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Firma Plan Finanz 24 GmbH?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?