Kredit zur Umschuldung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird niemanden finden der ihm einen Kredit gibt, das wäre auch absolut fahrlässig.

Er soll sich schnellstens an eine öffentliche Schuldnerberatung wenden, eventuell käme auch ein Insolvenz in Frage. Viele meinen das sie keine Insolvenz machen wollen wegen der Schufa, das ist egal, denn die ist ohnehin schon im Eimer.

Die Raten für die Geldstrafe muss er allerdings immer zahlen, sonst sitzt er bald im Gefängnis und dann ist alles im Eimer.

Solange die Pfändung besteht, besteht auch keine Chance auf einen Kredit. Die muss weg.

Ansonsten mit den Gläubigern über Ratenzahlung reden. Kleine Summen grosse Raten. Grosse Summen kleine Raten.

er wird vermutlich keinen kredit erhalten, wenn er übershculdet ist. und das ist auch richtig so. du würdest ja auch niemandem geld geben, von dem du weisst dass er verschuldet ist.

Was möchtest Du wissen?