Kredit wo trotz eidesstattlicher versicherung und neg. schufa?

8 Antworten

Nur ist es sehr umständlich alles in monatlichen raten zu zahlen und auch irgendwie teuerer fpür mich.

Aufgrund der miesen Schufa werden Sie zunächst mal Ihre Altschulden mit etwas mehr Einschränkung planmäßig bedienen müssen.

Anschjließend können Sie einen neuen Versuch starten, sich "auf Teufel komm´ raus" neu zu verschulden oder vielleicht doch den etwas unkonventionell anmutenden Weg des Sparens vor einer Anschffung beschreiten!?!

Leider hast Du mit diesen merkmalen keine seriöse Chance auf einen Kredit. Weder bei einer deutschen bank noch bei einer ausländischen Bank. Lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Online Angeboten verleiten. Es gibt zwar den Kredit ohne SCHUFA, der zumeist in Deutschland aus Lichtenstein heraus vergeben wird, aber selbst diese Bank sgat dann NEIN, wenn eine EV aktiv ist. 

Das Einizige was ich Dir raten würde, ist einen detaillierten Schuldensanierungsplan zu erarbeiten und diese Schulden Schritt für Schritt gemäss Plan abzubauen. So umständlich es für Dich erscheinen mag, aber diese Last wirst Du wohl so tragen müssen. Schuldnerberatungen werden Dir letztendlich auch nichts Anderes raten.

Unter diesen Voraussetzungen gibt es keinen Kredit.

Die Gefahr besteht, dass du bei unseriösen Anbietern weiteres Geld verlierst (Zahlung von Vermittlungsgebühren oder ähnliches) und doch nie einen Kredit bekommst.

Hilfreich wäre eine Schuldnerberatung.

Ist es realistisch bei meinen Vorgaben einen Kredit zu erhalten?

Kurz zu den Fakten:

• Ich habe einen Festvertrag, verdiene monatl. ca. 1750 Euro netto, manchmal auch 100 euro mehr, wegen Nachtschichten.
  • habe Unterhalt in Höhe von 470 Euro
  • Kindergeld für 2 Kinder in Höhe von 368 Euro
  • Einkommen von meinem Mann in Höhe von 400 Euro

Also insgesamt knapp 3000 Euro monatlich netto

Nun möchte ICH gerne ein Haus kaufen und bräuchte 170000 Euro. Warum so viel?

• Ich habe kein Eigenkapital, weil ein Erbe an mich noch nicht auszgezahlt wurde (30000 Euro) und da wird nun ein Titel drauf geklagt.
  • Ich habe leider ein paar Schufa Einträge und möchte meine Schulden gleich mit begleichen, damit ich nur noch eine Rate an eine Stelle zahle.
  • Ich habe ein P-Konto, aber das wäre ja dann erledigt, wenn ich einen Kredit bekommen würde und meine Schulden (ca. 14000 Euro) beglichen habe.

Ist es überhaupt realistisch nach einem Kredit zu fragen in meiner Lage? Ich zahle monatlich über 400 Euro an meine Gläubiger und habe an Mietkosten insgesamt 750 Euro (warm). Wenn ich den Kredit bekommen würde, dann würde ich ja praktisch nur noch eine Rate zahlen müssen.

Also ich habe es mir ausgerechnet, ich könnte, wenn ich mit dem kredit auch meine Schulden begleiche, eine monatliche Rate in Höhe von 700 - 800 Euro an die Bank zurückzahlen, ohne großartig ins Schwimmen zu kommen.

Das Problem ist nämlich, das wir aus dem Haus, wo wir nun wohnen in absehbarer Zeit raus müssen, da der Besitzer es abreissen oder verkaufen möchte. Also keine Dauerlösung hier und dieses Haus kaufen ist auch nicht interessant, da es zu alt und zu sanierungsbedürftig ist.

...zur Frage

Wenn ich einen Kredit bei der Postbank vorzeitig ablösen möchte, muss ich dann alle berechneten Zinsen der gesamten Laufzeit zahlen?

...zur Frage

Bank Kredit ablösen durch neuen Kredit vom Arbeitgeber?

Hi, ich überlege zurzeit ob ich meinen Kredit bei der Bank durch einen neuen Ablöse. Den Kredit für mein Haus habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen also sind die Zinsen die ich zahlen muss nicht gerade die niedrigsten.

Habt ihr Erfahrungen mit Krediten vom Arbeitgeber?

Ich bin in meinem Beruf in meiner Firma in der höchsten Lohnkstufe und habe 7minuten Arbeitsweg. Ich kann also nicht kleingehalten werden und will die nächsten 10Jahre auch nicht weg.

Würdet ihr an meiner Stelle die alten Kredite ablösen, ob nun durch Arbeitgeber Kredit oder einen neuen bei der Bank?

Über Antworten auf meine ZWEI Fragen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

kredit ablösen 2 jahre früher?

wie kann ich selber ausrechnen,wieviel % zinsen ich spare,wenn ich meinen kredit 2 jahre vor eigentlichen ablauf des kredites komplett tilgen möchte.habe nebenbei immer brav gespart und möchte nun den kredit vorzeitig ablösen um ihn wieder los zusein.danke für eure hilfe

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen bei der Sparkasse einen 1000 € Kredit aufnehmen? Sehr dringend!

Wenn man Schulden hat und dringend Geld braucht, um diese Schulden abbezahlen zu können, danach schuldenfrei ist und den Kredit problemlos abbezahlen könnte, bekommt man dann einen Kredit über 1000€ bei der Sparkasse? Wie viel würden dann die Zinsen betragen wenn man es in 10 Monaten wieder abbezahlen würde? Ich brauche sehr dringend Antworten. Danke schonmal, Liebe Grüße

...zur Frage

Kredit bei der Volksbank zur Umschuldung?

Hallo und zwar habe ich leider über die Jahre einiges an Schulden aufgebaut. Dadurch zahle ich jeden Monat einiges an raten und muss so immer gucken das ich überhaupt über die Runden komme. Ich würde gerne durch einen Kredit die Schulden alle begleichen so das ich nur noch eine Rate habe und dadurch in 5 Jahren ca schuldenfrei bin. Allerdings habe ich schon einen Kredit bei der Sparkasse (meine Hausbank) am laufen der noch bis 2019 geht. Diesen möchte ich direkt mit begleichen. Meine Frage ist einfach nur ob die Volksbank mir einen Kredit gibt wenn ich so aber bei der Sparkasse Kunde bin und dort einen Kredit am laufen habe, den ich aber ja mit begleichen will. Dazu habe ich natürlich keine gute Schufa.

Wäre nett wenn ich paar Tipps bekommen würde :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?