Kredit wo trotz eidesstattlicher versicherung und neg. schufa?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur ist es sehr umständlich alles in monatlichen raten zu zahlen und auch irgendwie teuerer fpür mich.

Aufgrund der miesen Schufa werden Sie zunächst mal Ihre Altschulden mit etwas mehr Einschränkung planmäßig bedienen müssen.

Anschjließend können Sie einen neuen Versuch starten, sich "auf Teufel komm´ raus" neu zu verschulden oder vielleicht doch den etwas unkonventionell anmutenden Weg des Sparens vor einer Anschffung beschreiten!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich an eine Schuldnerberatung wenden und dort die Möglichkeit einer Umschuldung besprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter diesen Voraussetzungen gibt es keinen Kredit.

Die Gefahr besteht, dass du bei unseriösen Anbietern weiteres Geld verlierst (Zahlung von Vermittlungsgebühren oder ähnliches) und doch nie einen Kredit bekommst.

Hilfreich wäre eine Schuldnerberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ohne es böse zu meinen, dreh das mal um. würdest du wenn du 10.000 € hättest an einen Harzt IV Empfänger geben. Nein, das würdest du nicht.

Versuche es bei einer Schuldnerberatungsstelle, da lässt sich oft was machen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal bei der Schuldnerberatung Deiner Stadt an. Die helfen Dir. Nicht, dass sie Dir einen Kredit verschaffen, aber die erziehen Dich finanziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast Du mit diesen merkmalen keine seriöse Chance auf einen Kredit. Weder bei einer deutschen bank noch bei einer ausländischen Bank. Lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Online Angeboten verleiten. Es gibt zwar den Kredit ohne SCHUFA, der zumeist in Deutschland aus Lichtenstein heraus vergeben wird, aber selbst diese Bank sgat dann NEIN, wenn eine EV aktiv ist. 

Das Einizige was ich Dir raten würde, ist einen detaillierten Schuldensanierungsplan zu erarbeiten und diese Schulden Schritt für Schritt gemäss Plan abzubauen. So umständlich es für Dich erscheinen mag, aber diese Last wirst Du wohl so tragen müssen. Schuldnerberatungen werden Dir letztendlich auch nichts Anderes raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer ev. Hast du keine Chance. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?