kredit wie viel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme an, es handelt sich um einen Kleinkredit und nicht um eine Hausfinanzierung, oder? Auch wenn Du belegen kannst, dass Du keine sonstigen Ausgaben hast, setzt die Bank Lebenshaltungskosten an, die von Deinem Nettoverdienst abgezogen werden. Das ist von Bank zu Bank verschieden. Hier auf diesem Portal kannst Du ermitteltn, wieviel Geld Du evtl. bekommen kannst: http://www.wievielkreditbekommeich.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt darauf an was man vor hat, über welchen Zeitraum, was man für Sicherheiten hat usw.

Hallo,

beziehen sich die 1.400.-- EUR auf netto (nach Abgaben) oder brutto?

Kreditrahmen kann ich so nicht beurteilen, ob Sicherheiten verlangt werden oder ein Bürge.

Liebe Grüße

Kommentar von minou97
05.02.2015, 18:18

Ja netto

0

Das ist nur knapp über der Pfändungsgrenze, du würdest also maximal einen Kredit bekommen, bei dem etwa 200 Euro monatlich abbezahlt werden.

Ich hab bei einem Lohn von 1750 Euro 10.000 Euro ganz einfach bekommen. Es kommt ganz auf den Bänker an.

Eine gute Frage wäre umgekehrt besser: Ich brauche soundsoviel Kredit, wird dieser bewilligt bei einem Netteoeinkommen von € 1400?

Was möchtest Du wissen?