Kredit, wie möglich?

1 Antwort

wenn die targo schon nicht gibt, gibt keine mehr

geh zur mietwagenfirma und sag denen ganz erhlich, du zahst das mit 100 ab und wenn denen das nicht reicht, hast du auch die fr3sse voll, wirfst deinen job hin und arbeitest nie mehr und keiner bekommt was

drohe denen, entweder so oder wenn sie richtig streß machen, arbeitest du auf PI hin

deine anderen schulden sind eh so hoch blablablabla

Hm ja das dachte ich mir auch schon alles, aber ich habe bereits 50000 € abgezahlt... das ende ist ja endlich in Sicht... und die Mietwagenfirma stellt sich unglaublich stur...

0

Haben Sie eine negative Schufa oder ist diese noch sauber?

Wie hoch ist Ihr monatliches Einkommen?

Mitunter ist auch eine gesamte Umschuldung und Kreditneuaufnahme prüfbar.

Die "normalen" Banken spielen da aber nicht unbedingt mit in Deutschland.

Es gibt aber auch Ratenkreditprogramme eines Bankpartners aus Deutschland bei angegriffener Schufa.

0

Was möchtest Du wissen?