Kredit vorgenhemigt

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach nicht - es wird immer erst noch geprüft, ob du "liquid" bist, also Schufaabfrage, monatliches Gehalt...erst dann wird über einen Kredit entschieden.

normalerweise schon. Es sei denn aus den Originalunterlagen geht dann hervor das die Annahmen die getroffen wurden doch nicht stimmen

Braucht man für die Eheschließung die Unterlagen alle in Kopie oder muss es Original sein?

Also wir wissen was wir alles brauchen, aber die frage ist in Kopie oder nicht.

Geburtsurkunde Personalausweis Meldebescheinigung Aussiedlerbestätigung

Bitte um ernste Antwort Lieben Gruß

...zur Frage

was behalte ich Kopie oder original

Bei einer Versorgunsvollmacht was behalte ich für meine Unterlagen.

...zur Frage

Von der CreditPlus Bank ein Schreiben zur Freigabe zur Erhöhung meines Rahmens erhalten?

Servus Leute und zwar habe ich vor kurzem einen Kredit bei der CreditPlus Bank aufgenommen, welcher auch ausbezahlt wurde. Nun habe ich einen Brief der CreditPlus Bank erhalten mit der Freigabe zur Erhöhung meines finanziellen Rahmens, indem ein Auszahlungsschein vorhanden war. In dem Brief stand, dass sie mir unter den angegeben guten Konditionen sofort einen Gewissen Betrag anbieten als Sofortkredit. Ich soll nur den Auszahlungsschein unterschreiben und zurücksenden. Bedeutet das, dass wenn ich das schreiben jetzt unterschrieben zurücksende, ich dann unverzüglich den Betrag überwiesen bekomme? Danke im voraus!

...zur Frage

Santander Bank telefonische Zusage verbindlich

Hallo, hat jemand von euch bei der o.g. Bank schon einen Kredit genommen. Ich habe dort angerufen weil ich einen kleinen Kredit brauch. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Da ich dort schon Kunde bin machte Sie nur noch einen Datenvergleich und ich sagte ihr meine gewünschte Kreditsumme und Sie schaute gleich in den PC und sagte es gehe alles in Ordnung Sie schickt die Unterlagen los. Mir wurde auch schon die monatl. Ratenhöhe am Telefon gesagt. Ist das jetzt eine verbindliche Zusage oder könnte es doch noch abgelehnt werden? Danke für eure Auskünfte

...zur Frage

Wann bekommt man den Kredit ausbezahlt bei der Hausbank?

Guten Tag, morgen habe ich einen Banktermin,wegen einen Fahrzeugkredit.

Heute habe ich mir ein Auto besichtigt und gleich zugesagt, dass ich es morgen hole.

Bekommt man sofort das Geld ausbezahlt bei der Hausbank, oder erst nach ein paar Tagen(behaupten zumindest paar Bekannte)

...zur Frage

Unterlagen beim Jobcenter in Original oder Kopie?

Ich habe irgendwo gelesen, dass Unterlagen beim Jobcenter grundsätzlich in Kopie einzureichen sind.. so .. alles kopiert.. heute beim ersten Termin sagt mir die Frau, dass alle Unterlagen in Original vorzulegen sind! Die würden sich selbst die Kopien ziehen.

Muss ich jetzt wirklich nochmal alles in Original rauskramen??

Oder kann ich einfach mit den Kopien hin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?