Kredit von CrediMaxx?

2 Antworten

Also bei Credimaxx entstehen keine Vorkosten, das hab ich schon geprüft... Leider ist das der Ruf von Creditvermittlern,

Zu deinem Problem.... wenn du im Insolvenzverfahren bist, kannst du kein neues Auto bekommen!!!! Das ist nunmal so.

Creditvermittler können einen Kredit vermitteln, und sie haben auch viele Bankkontakte aber sie dürfen nicht gegen das Gesetz verstoßen!!!

Also bei Insolvenz und Haftbefehl keine Chance!!!!!

Es tut mir sehr leid für dich doch ohne Hände keine Kekse....

Du wirst definitiv NIRGENDWO Kredit bekommen! Du kannst zwar beantragen wo Du willst und möglicherweise wird Dir bei solchen Abzockerfirmen eine "Genehmigung" signalisiert. Aber Du wirst nur vorab "Gebühren" für NICHTS bezahlen. Denk an meine Worte! Außerdem müßten das Insolvenzgericht, bzw. der Insolvenzverwalter einer Kreditaufnahme zustimmen und das werden die nicht tun! Im Übrigen wird Deine Privatinsolvenz bis zum ENDE des 3. Jahres nach Restchuldbefreiung in der Schufa stehen, da geht KEIN Weg vorbei. Und solange wirst Du auch nirgendwo Kredit bekommen.

Zwangskopplung Kredit an Bausparvertrag?

Hallo Leute. Ich habe trotz negativ Schufa über eine Kreditvermittlung einen Kredit in Höhe von 3500€ bekommen. Monatliche Tilgungsrate 105€. Nun habe ich zu meiner Überraschung von der Aachener Bausparkasse einen Bausparvertrag zugeschickt bekommen. Dieser wird nicht im Kreditvertrag erwähnt. Anhand meiner Unterlagen wie Gehaltsnachweise etc. wurde der Kredit genehmigt. Kann ich den Bausparvertrag innerhalb der Frist widerrufen unabhängig vom eigentlichen Kreditvertrag? Ich fühle mich über's Ohr gehauen. Welche Möglichkeiten bleiben mir? Vielen Dank

...zur Frage

Kreditvermittlung aus Belgien?

Guten Tag, ich habe ein Angebot über einen Kredit von einer Kreditvermittlung Aus Belgien. Man möchte meinen Ausweis, Daten usw. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich erstmal wissen möchte, wer sie ( die Frau ) ist, kam ein Ausweis einer anderen Person, angeblich Kollegin. Als ich das wiederum bemängelte, kam ein Ausweis mit ihrem Namen und einer Internetseite. Mit kommt das aber trotzdem komisch vor. Die domain ist in Benin regisstiriert. Ich weiß nicht ob ich die hier posten soll. Was meint Ihr? Danke

...zur Frage

700 Euro täglich verdienen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandel Kaufman und verdiene ca 700 Euro, (mein Ziel ist es 700 Täglich zu verdienen) nach der Ausbildung und nach der Weiterbildung will ich Selbständig werden und ein Unternehmen aufbauen .. So die Frage welches Unternehmen kann ich bzw sollte ich aufbauen um mind täglich 700 Euro zu verdiene wären ungefähr 21,000Euro pro Monat

Ist es überhaupt möglich ? Wenn ja wie soll ich die Sache angehen ?

...zur Frage

Wer kennt den Maxda Kreditgesellschaft? WICHTIG

Hallo,

ist Maxda kredit seriös? Wer hat Erfahrunegen damit gemacht.?

Denn ich will Kredit aufnehmen und weiß nicht welche Kreditunternehmen seriös ist und ohne versteckte Kosten.

...zur Frage

Ist dieser Kredit Bank seriös?

http://bankchrono.com/de/

...zur Frage

Ist dise kredit anbieter seriös? my-kredit. =?

Ist das hier seriös ?? http://www.my-kredit.com/kredit-hartz-4.html

Bin hartz 4 emfänger und nen kredit von 3000 euro würde mir denn .... retten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?