Kredit von benin?

2 Antworten

ganz ruhig bleiben denn die sind selbst Betrüger

Ohne Fakten sind Antworten nicht möglich.

2000€ Kredit, wo?

Hallo, ich bin 18 und bräuchte dringend einen Kredit in Höhe von 2000€ ca.

Ich bin noch Schüler und arbeite nebenbei viel.

Wo könnte ich mir einen Kredit holen, der möglichst niedrige Zinsen hat?

Wenn mir jemand kommt mit; "Spar dir das lieber, das ist am besten", brauch garnicht zu kommentieren! Ich weiss das!

Es hat schon seine Gründe weshalb ich auf so einen Weg zugreifen muss.

...zur Frage

Gibt es Telekommitarbeiter, die willkürrlich an jeder Wohnungstür klingeln, um über Breitband zu informieren?

Vor kurzem hat ein angeblicher Telekommitarbeiter bei uns geklingelt, der uns über Breitbandausbau informieren wollte. Er hatte lediglich ein Tablet und ne Mappe dabei mit nem Dienstausweis mit telekomlogo drauf. Jedoch war das Gespräch sehr merkwürdig, da er meinte alle Mieter hätten nen Schreiben bekommen, dass Mitrarbeiter der Telekom vorbeikommen um zu informieren. So ein Schreiben hat mit Sicherheit keiner bekommen. Gibt es solche Mitarbeiter die lediglich informieren anner Haustür oder war das wohl nen Betrüger?

...zur Frage

Betrug mit Laptop?

Hey leute, heute hat mich ein Mann der angeblich aus den USA kommt am Festnetzt Telefon angerufen, Und der hat mir gesagt (natürlich auf Englisch) dass ich angeblich einen Virus auf meinem Laptop hätte. Er hat gesagt, dass ich bitte meinen Computer anmachen soll, und ich dass machen soll was er mir sagt. Das habe ich natürlich nicht getan. Er hat gefragt wie alt ich bin (weil ich fast nichts verstanden habe) ich sagte 12. dann habe ich gesagt, dass ich ihn nicht verstehe umd dass meine Eltern nicht zu Hause sind. Daraufhin hat er aufgelegt. Das Gespräch hat ca. 7 Minuten gedauert. Ich habe danach natürlich sofort meine Eltern angerufen und die haben gesagt, dass ich wenn so etwas passiert einfach auflegen soll. Sie sagten dass das meistens irgendwelche Betrüger sind. Jetzt ist meine Frage: War das wirklich ein Betrüger. Und woher solle er wissen dass ich einen Virus habe ( habe gerade geschaut ich habe keinen Virus) muss ich mir Sorgen machen? Danke für eure Antworten. Lg. Visophie

...zur Frage

Handy auf Kuba gestohlen, örtliche Polizei stellt keine Strafanzeige für Versicherung aus, was nun?

Ich war bis vergangene Woche auf Kuba und dort wurde mir in einer Bar das Handy gestohlen. Da ich eine Versicherung abgeschlossen habe (Friendsurance), bin ich zur örtlichen Polizei und wollte eine Strafanzeige stellen. Dort wurde mir aber nicht weitergeholfen und ausstellen wollten sie mir auch nichts. Ich weiß nicht wo das Problem lag, ein Freund übersetzte, wusste aber irgendwann auch nicht weiter. Nun stellt sich meine Versicherung quer und ich bin mit meinen Möglichkeiten am Ende. Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich nun machen kann?

...zur Frage

Strafanzeige gegen Firma im Ausland?

Kann ich bei der Polizei eine Strafanzeige wegen Warenbetruges gegen eine Firma deren Sitz in Spanien ist, stellen?

...zur Frage

kredit trotz neuem arbeitgeber?

ich fange am montag einen neuen job an allerdings ist er etwas weiter weg und ich bräuchte ein pendlerticktet und auch so haben sich durch die arbeitslosigkeit ein wenig schulden angehäuft ich bräuchte einen kredit so zwischen 1000-1500 € so ganz genau weiß ich das nicht müsste ich nach sehen.. meine frage ist ich habe ja einen arbeitsvertrag kann mir eine bank drauf hin einen kredit geben ohne geld kann ich die arbeit nicht antrehten.. :-( oder muss ich erst ewig in dem unternehmen sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?