Kredit von 700€?

3 Antworten

Es gibt viele Seiten, die eine solche Übersicht anbieten. Da kannst du auf einen Blick sehen, welche Banken dir welchen Kredit gewähren. Musst nur mal googlen. ANsonsten, schau doch mal auf www.321finanzcheck.de , da findest du eine ganz gute Übersicht. Gruß K.

Wirst Du nur privat regeln können, oder mit dem Dispo beim Girokonto. Bei Banken bekommst Du in der Regel keinen Kredit über so Kleinbeträge. Da lohnt sich der Aufwand nicht.

Moin, es gibt die sogenannte Komfort bzw Comfort Card, mit denen kannste dich mal in Verbindung setzten die machen sowas.

Kredit bei einer Fremdbank?

Hallo Community,

ich habe letzte Woche einen Kredit bei einer Fremdbank beantragt und nicht bei meiner Hausbank, die auch genehmigt wurde. Ich bin bei einem Punkt etwas stutzig geworden... Und zwar wurde mir bei der Beratung gesagt, dass ich zur Fremdbank wechseln muss bzw. ein Girokonto bei der Fremdbank eröffnen muss, damit dieser Kredit ausgezahlt wird. Demnach soll auch mein Gehalt nun auf die Fremdbank überwiesen werden... Ich habe im ersten Moment für alles zugesagt, weil ich diesen Kredit dringend gebraucht habe...

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Thema? Wurde mir da ein Girokonto "untergejubelt" oder ist es wirklich ein muss.

...zur Frage

Kredit ohne Prüfung?

Hey! Weiß jemand, wo man einen Kredit herbekommen könnte, ohne jede Prüfung ? Ich möchte mich selbstständig machen, mir fehlen aber noch 15000€ und ich muss jetzt demnächst zuschlagen! Freue mich auf eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man mit 700€ im Monat alleine über die Runden kommen?

Ich habe demnächst samt abgezogenen Fixkosten ca 700€ zum Leben ( im Monat). Also für Lebensmittel und co. Reicht dies für einen Single? Kann man damit klarkommen??

...zur Frage

Haus kaufen trotz Schulden?

Moin,
Ich bin 55 Jahre Alt und habe ein Problem.
Ich habe Schulden von 2014: 32.000€ + Zinsen 7000€=39.000€
Ich zahle im Monat 700€ für mein Kredit und 700€ für die Miete somit sind im Monat bei mir 1400€ sofort abgebucht.
Ich habe noch Schulden im Wert von 22.000€-25.000€.
Was ich mich jetzt frage:
Würde mir die Bank ein Kredit von 200.000€ geben das ich mir davon ein Haus kaufen kann & somit keine Miete mehr bezahlen muss & meine Schulden begleichen kann?
Brauche dringend Hilfe,danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?