Kredit von 2500 Euro

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lukaskoehn, am besten wäre es, Du wartest, bist Deine Ausbildung beendet ist, denn dann kannst Du Dir evtl. einen Kredit besser leisten. Wie lange willst Du denn die 2500 EUR denn bezahlen? Spreche am besten mit Deiner Hausbank und sage ihnen wofür Du das Geld brauchst. evtl. für ein Auto, mit welchem Du zur Ausbildungsstätte fahren musst, denn dann bekommst Du evtl. einen Dispo-Kredit eingeräumt, weil Du ja Auszubildender bist wird man Dir diesen bestimmt genehmigen. Bitte nicht jetzt schon zu dubiosen Banken gehen. Da sind schon andere Menschen mit normalem Auskommen über den Tisch gezogen worden mit sehr hohen Abschlusskosten für einen Kredit. Also lass die Finger davon bitte. Viel Glück bei Deiner Hausbank von schalke59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen: vernünftig von der Bank! Allzu oft vergeben unseriöse Kreditintitute kredite an Leute die diee nicht sicher bedienen können und dann in Teufels Küche kommen. 520 Euro sind wirklich nicht viel und du musst ja noch von etwas leben... Vielleicht kann dir ja Jemand aus deiner Familie oder aus deinem Bekanntenkreis das geld leihen. Allerdings würde cih gut überlegen ob es wirklich nötig ist bevor ich mich verschulde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das wird eher schwierig , weil du abzüglich der Rate die du zählen mußt nen bestimmten Betrag zum leben über haben mußt und das wird bei dem Einkommen nicht zu machen sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muß einen bestimmten Betrag belassen, sieht dann was Du als Rate zahlen könntest und dann sagen sie Nein; was logisch ist. Banken wollen Sicherheiten, also einen Gegenwert zum Kredit. Hast Du nichts, gibt es auch kein Geld. und von solchen Banken wie Targo, Santander usw, halt die Finger weg! Wenn geh zu deiner Hausbank, aber nicht zu diesen Schmuddelbanken, die dich über den Tisch ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalke59
30.01.2013, 04:44

Hallo Kroemerinfo, SEHR GUTER RAT !!

0

Was möchtest Du wissen?