Kredit von 200.000 € für Haus und selbstständigkeit

3 Antworten

Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten eine flexible Finanzierung für verschiedene Projekte, indem wir die üblichen rigorosen Verfahren verfolgen. Dieses Förderprogramm ermöglicht es einem Kunden, eine niedrige Zinsrückzahlung für so niedrig wie 3% pro Jahr für einen Zeitraum von 2-30 Jahren zu genießen. Wir können eine Finanzierung von bis zu EUR 500.000.000,00 oder mehr je nach Art des Geschäfts genehmigen. Beantworten Sie uns mit den untenstehenden Informationen über unsere folgende E-Mail: medallionfinance()financier()com

Name:
Land:
Benötigter Betrag:
Monatliches / Jahreseinkommen:

Grüße,
Herr Adams

Auf der ersten Blick wird das wohl nichts, es kommt darauf an, was dein Mann für ein Einkommen hat, weniger Kreditsumme wäre mehr.

Also ich kann mich der obigen Faustregel von 20% Eigenkapital anschließen. ABER, es ging darum ob es generell möglich ist ein Darlehen zu erhalten ohne Eigenkapital. Antwort: JA! Dein Einkommen aus der Selbständigkeit kann banktechnisch nur anerkannt werden wenn Du drei Jahre Gewinne daraus hast und es im Einkommensteuerbescheid steht. Das Einkommen Deines Mannes ist prüfbar für die EUR 200.000,00. Er hat sicher Steuerklasse 3/1, oder?

Eine Vollfinanzierung aller Kosten erhältst Du aber bei der ING-DIBA nicht. Diese finanzieren nur den Kaufpreis, nicht die Nebenkosten.

Es gibt aber Banken die eine Vollfinanzierung ausgeben.

Frage: Wie hoch ist das durchschnittliche Nettoeinkommen Deines Mannes?

Existenzgründung KFZ

Hallo, und zwar möchte ich mich eine KFZ-Werkstatt eröffnen, mache im moment meinen Meister. WOllte nachfragen wo ich die besten chancen für ein Kredit habe . Ich bräuchte 50000 Euro, ich selber habe noch 25000 Euro als eigenkapital. Wie hoch sind die chancen ein kredit zu bekommen mit mein Eigenkapital. Businesplan, Rentabilitätsvorschau und Liquiditätsplan ist schon fertig. Also das es KFW ist das weiss ich. Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Hallo,habe 70.000 Eigenkapital u. das Haus kostet 200.000 anstatt 290.000.Lohnt sich das zur Bank?

Hallo ihr Lieben,ich wohne mit meine Partnerin seit 2 jahren in einen 180qm Haus das zur Erbengemeinschaft gehört.Wir wollen es gerne kaufen für einen Preis von 200.000 anstatt 290.000 da die Erbengemeinschaft dazu gehört auch meine Partnerin einverstanden sind mir einen Rabatt in höhe von 90.000 zu geben was ich auch ganz toll finde.

Die Frage jetzt,ich brauche noch 130.000 Kredit da ich 70.000 Eigenkapital habe und verdiene 1200,- Netto und bin über 10 jahre festangestellt. Meine Freundin verdient 1100,- Netto allerdings wird sie erst im März nächsten jahres festangestellt. Dazu käme noch sobald ich Eigentümer bin Mieteinnahmen von 1300,- da wir im 1 stock 4 zimmer vermieten wollen. Wir leben alleine im Haus ohne kinder,allerdings zahle ich 100,- Unterhalt für mein Sohn an die Kindesmutter da wir eine Vereinbahrung beim Gericht getroffen habe.Nach Abzug vom Unterhalt bleiben mir dann 1100 plus das geld vom Partnerin haben wir netto 2200,- Netto Reicht das aus um die Banken zu überzeugen das die eigentlich kein Risiko eingehen. Ein aktuelles Gutachten von märz liegt vor.

...zur Frage

Ist diese Immobilie gut für 270.000€?

Wohnfläche 150m2 Garten 300m2

Altbau aber renoviert. Hat sehr schöne Zimmer und Badezimmer.

Zug fährt durch die Ortschaft. 50km zum nächsten Flughafen

Eigenkapital 70.000€

200.000€ Kredit. Gehalt 2.000€

Soll ich kaufen oder nicht? Zahle jetzt 450€ Miete für eine kleine Wohnung!

Kann ich jederzeit das haus verkaufen wenn ich schwierigkeitne habe den kredit zu tilgen?

...zur Frage

Wie viel Eigenkapital ist für einen Hausbau erforderlich?

Wir wollen endlich unseren Traum verwirklichen lassen und ein Haus bauen lassen. Dafür müssen wir einen Kredit aufnehmen für die Baufinanzierung. Wir haben etwa 10.000 Euro an Eigenkapital. Das Haus soll so um die 200.000 Euro kosten.

Habe ich Chancen einen Kredit zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?