Kredit und niedriger Score

1 Antwort

Also solange du Kredit am laufen hast, wird der Score auch nicht allzu viel runter gehen. Der score bedeutet ja soviel wie 'flüssig' du bist. Auch wenn du ein gutes Einkommen hast, geht ja anscheinend viel von deinem Konto runter. Ich würde sagen weitere Kredite wirst du nur bei Banken wie z.B. bei der Targobank bekommen ( wenn überhaupt)

Also die Sicherheit ist nicht gegeben

0

Kreditchance mit diesem Schufa Scoring?

Hallo, wir haben ein Familieneinkommen von ca. 2400€ und möchten 8000€ Kredit beantragen. Wir haben verschiedene Basis-Scorings von 93,75 und ich 97,85. Der Ehepartner mit dem geringerem Einkommen ist noch in Probezeit, hat aber das bessere Scoring. Was meint Ihr, wie stehen die Chancen auf einen Kredit?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Seriöse Umschuldung bei schlechter SchuFa?

Durch zahlreiche Umstände und einer Verkettung unglücklicher Ereignisse in den letzten 2 Jahren haben sich meine Finanzen erheblich verschlechtert und damit auch die Bonität. Nicht zuletzt durch mehrere Umzüge (Hannover - Oberstdorf - Freiburg - Freiburg) ist mein SchuFa Score deutlich schlechter geworden. Ich würde gerne den ganzen Kram in EINEN Kredit packen und eine monatliche Rate dafür bezahlen. Wir reden über einen knappen 5stelligen Betrag. Darin enthalten ist ein Auxmoney Kredit, der mit 17,irgendwas sehr teuer ist

Das was ich an Angeboten und Anbieter gefunden habe, bringt mir aber nur erhebliche Bauchschmerzen. Alles was im Kreditvermittlungsgespräch Rang und Namen hat, meldet sich mittlerweile (zum großteil unaufgefordert)

Hausbank und die bekannten Angebote für Konsumerkredite von Targobank Postbank & Co. kann ich vergessen.

Hat jemand eine Idee oder positive Erfahrungen gemacht in der gleichen Situation? Eventuell hilft der neue Arbeitsvertrag ab 01.07. mit verbessertem Einkommen.

...zur Frage

Kredit für Eigentumswohnung trotz schlechtem Score?

Bevor ich mich auf den Weg zur Bank mache, hoffe ich ihr könnt mir vorher Tips geben. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Kleinkredite genommen, diese sind teilweise abbezahlt.. oder sind innerhalb der nächsten 2 Jahre abbezahlt. Aufgrund anderer Finanzierungen und leben auf Pump ist deshalb mein Schufa Score im Keller :-) Ich habe mittlerweile ein hohes Einkommen von etwa 3500 / Netto und möchte eine Immobilie 100% finanzieren. Abzüglich aller Kosten könnte ich den Kredit ohne Probleme abbezahlen.

Habe ich überhaupt die Chance einen Kredit zu vernünftigen Konditionen zu bekommen oder bewertet die Bank blind nach irgendwelchen Auskunftsdateien oder wird das individuell bemessen.

Eigenkapital ist keines vorhanden, eine zweite person zur Absicherung wird es auch nicht geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?