Kredit umschulden, abr wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was mein Vorredner sagt ist wahrscheinlich richtig. Es ist wirklich schwer einen Kredit als Azubi zu bekommen. Ich denke, ohne eine ausführliche Beratung eines Kreditvermittlers, der verschiedene Banken und Angebote für Dich vergleicht, wirst Du wenig Erfolg haben. 

Check24 wurde ja bereits genannt, allerdings sind dort die Abläufe eher automatisiert und die Chance, dass Du fündig wirst ist bei nicht entsprechendem Einkommen eher gering.

Geh doch mal auf umschuldungskredit.org, dort findest Du Informationen zum Thema und ein kostenloses Anfrageformular, dass dir hilft über einen Anbieter Sonderkonditionen zu bekommen.

Ich hoffe das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst einen Kredit mit einem Kredit ablösen aber selber bekommst Du keinen weitern Kredit, da Azubi?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Die Frage "Kredit als Azubi" kommt hier bei GF gefühlt 20x täglich auf und 99% der Antworten lauten "Finger weg von einem Kredit während der Ausbildung"
Wenn Dir jemand während der Ausbildung einen Kredit gewährt, dann dubiose Gesellschaften. Deine Hausbank würde das wahrscheinlich nie machen.

Daher rate ich Dir: such Dir neben Deiner Ausbildung einen weiteren Job und zahle den Kredit zurück, so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?