Kredit über Internet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist für was brauchst Du einen Kredit....bei einem Autokauf kann ich einen Internetkredit nur empfehlen..habe damit sehr gute Erfahrung gemacht...der Zinssatz war niedriger als den den normale Banken hätten mir berechnet...

Ich habe da noch keine Erfahrung, aber wenn ich das so lese ein ganz doofes Bauchgefühl! Wenn man den Kredit vermeiden kann, unbedingt vermeiden!

Bei meiner bank geht es nicht. Is im moment alles etwas blöd. Ich bin schufafrei bin aber durch mein baby zu hause. Mein schatz is arbeiten, hat aber leider einen eintrag in der schufa :-(((

Bekomm ich als azubi einen kredit von 10.000 €?

hallo, ich brauch einen kredit von 10.000 euro aber ich bin noch in der ausbildung wohne bei mein eltern und habe so gut wie keine ausgaben ich verdiene 600€. würde ich einen kredit bekommen von 10.000€ mit einen bürgen und ich hab nur noch 4 monate bis meine ausbildung zu ende ist und hab mit mein chef auch schon gesprochen das er mich sicher nach der ausbildung übernehmen würde.

Danke Im Vorraus

...zur Frage

Erfahrungen CreditPlus Bank

Hallo erstmal,

hat jemand von Euch irgend welche Erfahrungen mit der CreditPlus Bank gemacht ??

Ich weiß nicht, ob ich dort einen Kredit aufnehmen soll ?

Danke schonmal...

...zur Frage

Suche 1500€ Kredit.

Hallo, ich suche dringen einen Kredit über 1.500,00€. Leider bin ich noch Azubi (im dritten Lehrjahr) so wie meine Freundin auch. Wir haben zusammen eine Wohnung und verdinnen knapp 1.100,00€. Ausgaben sind ca 750,00€ ohne Essen und so. Leider haben sich jetzt in kurzer zeit viele kosten angeheuft das nicht mal mein dispo reicht. Ich würde das gerne ausgleichen doch finde ich die angebote im Internet nicht so verrtrausens würdig. Ich hatte es auch schon bei Auxmoney versuche aber dort kann ich seit einer weile keine anzeigen mehr schalten. Wenn jemand uns helfen kann bitte melden.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Exilium Finanz gemacht?

Guten Abend liebe Leute :-)

Ich brauche unbedingt Eure Erfahrungen in Bezug auf Exilium Finanz (Kreditunternehmen). Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht? Musstet Ihr irgend etwas im Voraus zahlen, bevor Ihr Euren Kredit erhaltet habt? Wie lange dauert es bis der Kredit auf dem Konto ist? Ist der Kredit für jedermann (alle) gedacht, oder nur für einen ganz bestimmten Personenkreis, wie zum Beispiel Beamter, Selbstständiger, etc?

...zur Frage

Was tun wenn kredit nicht zurückzahlen?

Hallo mich interessiert es wenn bsp jmd sich ein kredit (100.000€) von der bank nimmt für seine bsp eigene modemarke...
Nun interessiert es mich wenn es für ihn doch nicht so gut läuft wie gedacht und den kredit nicht zurückzahlen kann und das geld futsch ist...
Muss er sein lebenlang dies zurückzahlen, bis er stitbt oder gibt es einige versicherungen??

...zur Frage

Kredit aufnehmen, gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?