Kredit über 10.000,00 EUR für PKW gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zusatz:

Da die Konditionen bei normaler Bonität aktuell bei gut 5,5% effektiv liegen, was eine Rate von ca. 440 EUR ausmacht. Da ich mir bewusst bin, dass ich aktuell keine Bonität habe, ist mir auch klar, dass ich mit 440 EUR nicht hinkomme. Die monatliche Rate sollte allerdings 470 EUR nicht übersteigen. Das macht einen Zinssatz von ca. 12,5%. Beim derzeitigen Zinsniveau im Anlagebereich lassen sich momentan wohl in der Spitze 3% erzielen. Da sollte sich jemand finden.

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
21.10.2012, 23:06

bei 440 EUR monatlich hättest du einen Zinssatz von 5,4!!!! Sorry aber du bekommst gar keinen Kredit!!! Auch nicht von Privatpersonen! warum sollte irgendjemand Geld geben der andere Kredite schon nicht zurückzahlt? Leute die eine Geldanlage suchen, wollen 100% sichere Anlagen! Sonst würden sie spekluative Anlagen wählen, bei denen 10-15% Gewinn drin wäre! Frag mal bei Mama oder Papa nach

0

Sorry, aber bitte nur ein Auto für 5.000,- Euro kaufen. Wer es mit 5.500,- Netto nicht schafft 15.000,- Euro im Hinterhalt zu haben hat noch ganz andere Probleme. Die monatliche Rückführung wäre dann ja bei ca. 500,- Euro monatlich inkl Zinsen. Ganz einfache Rechnung. Noch 20 Monate je 500,- Euro sparen und schon könnt ihr euch ein 15.000,- Euro Auto kaufen.

es gibt keine seriöse Möglichkeit! Kauft euch einfach ein Auto für 5000 EUR und wenn eure Schufa wieder sauber ist (3 Jahre nach Erledigung), könnt ihr euch ja ein anderes Auto leisten!

Wenn euch Banken nichts geben, dann versucht es auf www.auxmoney.com. Mit harten Negativmerkmalen bekommt Ihr aber dort auch nichts.

Was möchtest Du wissen?