Kredit trotz Schufa Wo beantragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu deiner Hausbank. Erkläre dem Bankberater die Situation, bring eine Bestätigung darüber mit, dass die Schulden beglichen sind. Zudem einen Nachweis über einen festen Arbeitsvertrag. Erkläre dem Bankberater wofür Du den Kredit benötigst. Handelt es sich bei dem Eintrag um einen kleineren Betrag und ist die Meldung an die SCHUFA nicht als hartes Merkmal wie Eidesstattlicher Versicherung, Vollstreckungsmassnahmen wie Konto-, Gehaltspfändung etc. eingetragen, könnte die Möglichkeit auf einen Kredit durchaus gegeben sein. 

Leider kann hier keine generelle Aussage getroffen werden, denn Banken handeln hier nicht immer nach klaren Richtlinien. Das sind oftmals Einzelfallentscheidungen. 

Keine seriöse Bank gibt dir hier einen Kredit.

Und lass von allen anderen die Finger weg!

nirgendwo...wer seine Schulden nicht bezahlt, dem leiht man auch nichts...ist doch ganz normal...

murat123 03.07.2017, 21:53

lies doch genauer durch ich habe slles bereits bezahlt!

0

Was möchtest Du wissen?