Kredit trotz Schufa und negativ bonität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf seriösem Wege nicht.

Wenn du schon weißt oder zumindest den Eindruck hast, dass du bei deiner Hausbank nichts bekommst, solltest du im eigenen Interesse tunlichst die Finger von sonstigen Kreditangeboten und Vermittlern aus dem Internet oder sonst woher lassen.

Da wirst Du grundsätzlich übers Ohr gehauen, in dem vorab von dir eine Vermittlungsgebühr verlangt wird, egal ob der Kredit zustande kommt oder nicht.

Und dann bist du in deiner finanziellen Notlage nochmals 250 bis 500 € los, und hast letztendlich gar nichts davon gehabt außer dass irgendein Schwaxhkopf bei dir gesessen hat und dich vollgelabert hat.

Zudem werden in solchen Beratungsgesprächen auch oft noch irgendwelche Kreditversicherungen verkauft, und wenn du die dann unterschreibst und keine Kredit bekommst, läuft die Versicherung trotzdem zu deinen Lasten.

Zusammengefasst:

Wenn deine Hausbank oder eine andere seriöse Bank dir keinen Kredit gibt aufgrund deiner Schufa, dann lass besser die Finger davon und versuche deine Probleme auf vernünftige Art und Weise zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du dann einen bekommst? Wohl kaum. Und es wäre auch nicht empfehlenswert, denn die Einträge und die negative Bonität kommt ja nicht von ungefähr.

"Institute", die dir da einen Kredit geben würden, sind mit Sicherheit nicht seriös. Falls du bei SOLCHEN die Raten nicht bezahlen kannst, kommt nicht der Pfändungsbeamte, sondern der Russe von nebenan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext1236
17.07.2017, 14:54

"Moskau Inkasso" wirbt mit dem Werbeslogan (hier in Deutschland): "Ihre Schuldner müssen kein Russisch können. Sie verstehen uns auch so."

0

Eine Idee die Sigma Bank in Lichtenstein die haben geholfen ohne Schufa man braucht nur gewissen Einkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?