Kredit trotz Schufa möglich unter umständen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine eindeutige (und stimmende) Schuldenaufstellung hast, und dann einer Bank ein entsprechende Einkommen nachweisen kannst, solltest du einen Kredit bekommen. Natürlich zahlst du unter diesen Umständen höhere Zinsen. Aber davon lebt die Bank ja schließlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannover1987
13.10.2011, 20:20

ja hab ich wie gesagt alles von Schufa bis Gerichtsvollzieher alles da

0
Kommentar von martello
02.01.2012, 18:40

Erzähl keinen Mist wie sonst. Du bekommst nichts... nichtmal bei Neckermann,Dispo etc solange du noch nach insolv drei Jahre drinnstehst

0

"...und einen Gerichtsvollzieher gefragt ob er mir ne übersicht geben kann. ..."

Ne! bei dem Beraterkreis ist eine weitere Verschuldung ausgeschlossen. Bleibt zu hoffen, das die Mietkaufraten nicht über kurz oder lang versiegen! Sie haben Schulden und verkaufen ihr Haus "auf Punp" unter Wert an Leute, die ihrerseits keine Bankfinazierung auf die Beine stellen können! " Der Notar zahlt Ihnen im Zweifel kein Geld! Aus Gehabtem nicht gelernt"! Schade für Sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannover1987
12.10.2011, 20:47

Ja weiß selber das dass doof ist wegem dem Mietkauf aber ging nicht anders weil meine Schwester war 12 als unsere Mutter verstorben ist.Und die Vormundschaft hat das Jugendamt übernommen und das Haus ging an ihren Halbbruder weils "in der Familie" bleiben sollte

0

Geh zur Bank Deines Vertrauens und sprich mit denen. Vielleicht geht es mit einer Abtretung.

Wenn Du allerdings keine anderen Einnahmen hast, solltest Du Dir nicht allzu viel Hoffnung machen.


Man kann auch mit schlechter Schufa einen Kredit bekommen, wenn sich die wirtschaftlichen Verhältnisse extrem bessern. Allerdings sind 200 Euro im Monat nicht gerade eine wesentliche Verbesserung.

Auf jeden Fall solltest Du der Bank sofort sagen, daß Du keine gute Schufa hast. Wenn Du offensiv damit umgehst, ist das immerhin besser und stärkt Deine Position.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannover1987
12.10.2011, 20:44

ne hab auch einen normalen unbefristeten Job

0

Nein, mit Negativer Schufa gibt es von keiner Bank einen Kredit. (Auch wenn viele Internetseiten das versprechen: das ist dann nur Abzocke) Ich arbeite selbst als Bankkauffrau und weiß dass nirgendwo Kredite mit neg. Schufa einträgen vergeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannover1987
12.10.2011, 20:40

trotzdem danke

0
Kommentar von martello
02.01.2012, 18:43

Endlich eine Frau mit Verstand die weiss wie es läuft

0

Dakommt darauf an, ob du arbeitest oder selbstständig bist. lG Babs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannover1987
13.10.2011, 18:34

bin ganz normaler Arbeitnehmer mit nem Nettolohn von 1200 €

0

Was möchtest Du wissen?