Kredit trotz Schufa möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen negativen Eintrag hast, dann vermutlich deshalb, weil du mal eine Zahlung nicht leisten konntest und dich gleichzeitig nicht darum gekümmert hast. Richtig soweit?

Das würde zu einem Negativeintrag führen. Damit soll jeder wissen, daß du ein unzuverlässiger Zahler bist.

Jetzt kommt es natürlich noch auf die Umstände des Eintrags an. Es gibt ja durchaus Verhandlungsspielraum bei den Banken.

Außerhalb der Banken solltest du dich nicht auf ein Kreditgeschäft einlassen. Meist zocken die Anbieter die Kunden so richtig ab, verkaufen noch jede Menge Versicherungen und wenn es dann tatsächlich zu einem Kredit kommen sollte, hast du meist keinen finanziellen Spielraum, diesen überhaupt zu tilgen.

Wenn du möchtest, erörtere ich mit dir per PN deinen persönlichen Fall.

VLG

Kredit ohne Schufa sind nie seriös und kommen meist nicht zustande.Lass von sowas die Finger du rutscht nur noch mehr in die Schuldenfalle dadurch.

Hallo Also Ich meine da wird man keine chance haben etwas zu bekommen , Gruß

Was möchtest Du wissen?