Kredit trotz Schufa Eintrag von einer Bank?

3 Antworten

Einen Schufa Eintrag bekommst Du IMMER. Egal mit was, Giro-Konto, Kreditkarte, Handy Verträge etc. Wie Dein Score errechnet wird ist leider nicht transparent. Auch Dein Wohnort hat Einfluss. D.h. wohnst Du in einer Straße, in der viele Menschen einen negativen Score haben, dann zieht das Deinen automatisch mit nach unten. Achja, die Selbstauskunft ansich verändert den Score auch ... Also mache Dir da keine Gedanken. Die andere Frage ist eher, ist es wirtschaftlich sinnvoll für diesen Betrag einen Kredit aufzunehmen oder hast Du die Zeit das Geld zu sparen.

Es gibt keine seriösen Kredite ohne Schufa. Was bleibt, sind die vielen Abzocker. Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer unseriösen Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "auch für Arbeitslose/Hartz-IV-ler/Rentner/Babies/Tote/Klingonen/Aliens, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Luzern." Und so weiter. Dazu eine glücklich strahlende Blondine mit dem Geldscheinbündel in der Hand. "Die liebe Firma Bonbonkredit24 hat mir ach so unbürokratisch geholfen, und schon am Nachmittag war der Postbote mit dem Geld da."

Glaube kein Wort von dem Quatsch. Du kriegst keinen Kredit, und das steht von vornherein fest. Für die "leider erfolglosen Bemühungen" erlaubt sich dann die liebe Vermittlungsfirma, Dir eine Rechnung von ein paar Hundert Euro zu stellen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Du landest bei einer Suche nach "schufa-freien Krediten" unweigerlich bei einer der Abzockerbanden, egal wo Du hinklickst. Das gilt auch für die unverfänglichen "Vergleichsportale für Kredite", diese befinden sich ebenfalls in der Hand der gleichen Abzocker. Das gilt auch für unschuldig klingende Blogs zum Thema "gibt es einen Kredit ohne Schufa?", dort verbreiten dieselben Abzocker ihre Lügenmärchen und verlinken Dich direkt auf ihr Portal.

Mehr zu dieser Abzocke rund um Kreditvermittlungen: antispam-ev.de/wiki/Easy-Sofort-Kredit_ohne_Schufa-Auskunft

Schonmal danke für die Antworten. Natürlich Versuch ich das nicht im Internet, deswegen ja hier meine Frage wie die Banken dazu stehen. Werde mal die Banken ansprechen und gucken was bei raus kommt

Schufa Eintrag, Kredit?

Ich habe einen negativen Schufa Eintrag bekommen, durch eine Gerichtsvollzieherin die Forderung belief sich auf 650€, die aber seit Januar erledigt ist. Nun meine Frage ich möchte mit den Erledigungsbescheid eine frühzeitige Löschung beantragen was höchstwahrscheinlich durchgelassen wird, kann ich danach ein Kredit von der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

automatisch aus Schufa draußen sobald Kredit weg ist?

für meinen Freund ließ ich mich als 2. Darlehner eintragen.

nach einer gewissen Zeit erkundigte ich mich bei meiner Bank wie es bei mir mit einem Kredit aussehe.Dieser wurde abgelehnt da ich wegen seinem Kredit in der Schufa stehe. jetzt hat er den Kredit umschulden lassen da die vorherige Bank mich nicht ohne weiteres rausnehmen wollte, aber somit bin ich aus seinem Kredit draußen. bin ich somit auch automatisch meinen Eintrag bei der Schufa los?

...zur Frage

Klein Credit trotz Schufa Eintrag.?

Hey, ich hab mehrere kleinere Schulden, alles zusammen beläuft sich auf knapp 5000 Euro und hab dementsprechend nen negativen Schufa Eintrag. Würde aber gerne einen kleinen Credit aufnehmen um am Ende nur ein Schuldner also den Credit zurück zahlen zu müssen. Wie man's denken kann bekomm ich von meiner Bank keinen. Hat da jemand eine Idee oder weiß jemand wo ich ein kleinen Credit bekommen würde? MfG

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?