Kredit trotz schufa?

13 Antworten

Googel einfach mal nach privaten Geld Verleihern , ich mache das schon Jahre und leihe mir jeden Monat was bei einem im Net und das Geld kommt per Post. Ich hatte allerdings lange suchen müssen aber es gibt sie wirklich, diese netten Menschen.

Bin alleinerziehend mit 3 Kids und negativer Schufa, keine Areit. Da ist man fast verloren wenn es soclhe Menschen nicht geben würde

Hallo Bianca, gibt es diesen Privaten Geldverleiher noch?

@gunis66

Ja den gibt es noch, der schickt mir fast jeden Monat Geld und nicht wenig

Und wie funktioniert das ? Wo hat's du das gefunden

Bei der Bank.

Bei welcher seriösen Bank ????????????????????????????????????????

Hallo Hippchen (netter Name übrigens :) )

Es gibt die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, trotz negativer Schufa. Erst einmal ist dahingehend wichtig zu Wissen, dass die Schufa selbst eine Firma / Organisation ist, die Daten erhebt und daraus ein persönliches Rating generiert. In dieses Rating gehen alle Informationen ein, die sich mit Geld und Verträgen/Verbindlichkeiten deinerseits beschäftigen. Jedoch ist keine Bank verpflichtet, diese Daten auch zu nutzen.

Die meisten tuhen es jedoch, um die Bonität der Kunden richtig einschätzen zu können. Aber eben nicht alle und da kommen die sogenannten Schufa freien Kredite in's Spiel. Ich kann dir hier die Seite https://www.kredit-negative-schufa.de/ empfehlen. Dort findet man auch Informationen im Ratgeber / Blog. Beispielsweise einen Artikel über - Kredit ohne Schufa, vorsicht vor unseriösen Angeboten - ich fand den sehr Aufschlussreich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg Elena

Wirst du seriös nicht bekommen

Seriös nur bei einer Bank.

Eine Bank mußt Du mit Argumenten überzeugen. Wenn der Schufa-Eintrag negativ ist, wird das vielleicht schwierig.

Die Bank wird fragen, wofür Du den Kredit brauchst und welche Sicherheiten Du bietest.

Ist halt die Frage, ob man immerzu auf Pump leben kann. Wenn man sich eine Anschaffung nicht leisten kann, muß man eventuell mal sparen.