Kredit trotz schufa?

6 Antworten

Ich würde dir auch raten, dich bei deiner Hausbank zu informieren. Die können dir da sicher weiterhelfen. Doch wenn nicht, schau dich vielleicht mal im Internet nach positiven Kundenmeinungen zu Online-Anbietern um. Vielleicht ist ja doch was dabei, dass seriös wirkt und für dich in Frage kommt.

Hallo Hippchen (netter Name übrigens :) )

Es gibt die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, trotz negativer Schufa. Erst einmal ist dahingehend wichtig zu Wissen, dass die Schufa selbst eine Firma / Organisation ist, die Daten erhebt und daraus ein persönliches Rating generiert. In dieses Rating gehen alle Informationen ein, die sich mit Geld und Verträgen/Verbindlichkeiten deinerseits beschäftigen. Jedoch ist keine Bank verpflichtet, diese Daten auch zu nutzen. 

Die meisten tuhen es jedoch, um die Bonität der Kunden richtig einschätzen zu können. Aber eben nicht alle und da kommen die sogenannten Schufa freien Kredite in's Spiel. Ich kann dir hier die Seite https://www.kredit-negative-schufa.de/ empfehlen. Dort findet man auch Informationen im Ratgeber / Blog. Beispielsweise einen Artikel über - Kredit ohne Schufa, vorsicht vor unseriösen Angeboten - ich fand den sehr Aufschlussreich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg Elena

Seriös laut Duden heißt " ernst!" Du meinst wohl etwas anderes. Einen zinsgünstigen Kredit bekommst du, wenn deine Zahlungsmoral gut ist. Ansonsten wirst du höhere Konditionen zahlen müssen, weil der Geldgeber ein höheres Risiko eingeht. also die sogenannten schufafreien Kredite im Ausland sind teurer, weil von 10 gewährten Krediten 4 nicht zurück gezahlt werden

Umschulden trotz negativer Schufa?

Ich habe einen Kredit aufgenommen bei der Deutschen Bank um mein Studium zu finanzieren. Die monatliche Rate von 415 € bringt mich jedes Mal an meine finanziellen Grenzen. Dazu kommt, dass ich einen negativen Schufa Eintrag habe, da ich mich einmal mit der GEZ angelegt habe, der Fall ist aber abgeschlossen. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Kredit loswerden kann bzw. seriös umschulden?

...zur Frage

Brauche einen kredit trotz schufa eintrag

Bin bei der schufa eingetragen. Habe aber seid 8 jahren einen festen job. Wo bekomme ich einen kredit. Trotz schufa eintrag

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Kann ich wenn jemand für mich bürgt wegen negativ Schufa das nach denn 3.Jahren die es in der Schufa stehen bleibt das bürge auf mich nehmen ?

Hallo.

Hat man mit einem Schufa Eintrag der aber erledigt drin steht eine Chance auf einen auto Kredit ?

Bzw kann wenn jemand für mich bürgt und die 3.Jahre um sind die es in der Schufa stehen bleibt man denn Kredit komplett auf die Person mit dem alten Schufa Eintrag umschreiben lassen so das man dafür alleinig haftet ?

oder kriegt man einen Kredit wenn man das Auto bzw denn Brief als Sicherheit bei der Bank lässt trotz Schufa einen Kredit ?

Danke schonmal im Voraus.!

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Hallo, ich brauche einen Kredit in Höhe von 10.000€, aber ich habe einen negativen Schufa-Eintrag und somit eigentlich keine Chance. Jedoch besitze ich in der Türkei eine Eigentumswohnung (Baujahr 2016) und frage mich ob es als Sicherheit genügen würde und überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Schufa,Kreditvergabe?

Kann mir jemand sagen, ob die Banken zwingend an die Schufa gebunden sind oder können die Banken frei entscheiden, ob sie trotz negativer Schufa einen Kredit geben könnten.Danke für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?